Hallo,
erstmal Glückwunsch zum tollen Auto ...
ich habe auch Interesse an den LED`s, kann aber bei Amazon oder sonst wo nichts finden ?
Hat jemand einen Link ?
Gruß
Beiträge von Qosmio
-
-
Wollte mich hier eigentlich nicht zu diesen Thread äußern...
weil ich der Meinung bin, das das ganze schon in Richtung "Rufschädigung" geht .
Der Eröffner von diesem Thread könnte theoretisch auch ein Mitarbeiter von einen Konkurrenzunternehmen sein.
Ich zum Bsp. würde hier niemals schreiben, wenn ich keine eigenen Erfahrungen mit dem Produkt (in unserem Fall den C-HR)
gemacht hätte.
Und ich bin mit diesem Auto mehr als zufrieden... 6000 km abgespult ohne Probleme !
Nur das Navi hatte Anfangs gesponnen, mittlerweile braucht es ca. eine Minute um seinen Standort zu finden,
und damit kann ich leben ;-).
Und glaubt mir, ich habe schon viele Automarken gefahren, keins davon war perfekt !
Ich liebe meinen "C-HR" . -
Auch von mir... allzeit gute Fahrt !!!
-
Sieht gut aus. Hat auch das SUV-Paket wie meiner. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Vielleicht begegnet man sich ja mal - wohne nicht sooo weit entfernt.
Danke... C-HR Fahrer sind bei mir immer Willkommen !!!
-
Tolles Auto
Danke Dir !!!
-
Hallo möchte Euch mal meinen
C-HR
5-Türer Style Selection
1,2-l-Turbo 85kW (116PS)
Multidrive S Getriebe 4X4 mit SUV-Paket vorstellellen : -
So, der eigentlich geplante Test viel aufgrund des nicht statt gefundenen Kurzurlaubs leider aus.
Der "Bergtest" wird dann im Sommer in den Dolomiten nachgeholt.Hab aber noch ein Video aus dem Februar.Nichts wildes und auch ohne künstlerrichen Anspruch, aber vielleicht interessiert´s ja den ein oder anderen :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Thema Verbrauch: Komischerweise verbrauche ich auf der Landstraße deutlich weniger (round about 6,4l) als auf der Autobahn (8l+). Seit Donnerstag sind die Sommerreifen drauf, mal sehen ob da noch was geht
Cooles Video ;-)... meine Straßenverhätnisse sind fast die selben ! Verbrauch momentan mit Sommerreifen 6,8 Liter.
-
Das ist vollkommen Richtig... die Standheizung darf nicht länger laufen als zum Bsp. die Fahrzeit zur Arbeit ist. Aber eine Webasto Standheizung zum Bsp. überprüft auch die ganze Zeit die Batteriespannung und schaltet automatisch ab wenn diese in Gefahr gerät.
-
-
Bekomme das SUV Paket am 26.04 ... kann dann ja mal ein paar Bilder hier reinsetzen ;-).