Beiträge von Psygregoria
-
-
Heute hat es dann auch mich erwischt, nix ging mehr alles tot.
Der Typ von Assistance war schon auf dem Weg da hab ich hier nochmal gesucht und siehe da... Schlüssel an den Startknopf halten und das Auto erwachte wieder zum Leben.
Also Assistance wieder abbestellt und einmal lau über Toyota geflucht...
Eigentlich sollte man den Assistance kommen lassen damit Toyota da mal was macht wenn die Kosten in die Höhe schnellenNunja zumindest tut meiner wieder seinen Dienst
-
Nunja wenn Müll ankommt oder nix oder Probleme sind dann ist man bei Amazon deutlich besser dran.. zumal bei Amazon 2 Tage nach Bestellung wars da nix 3 Wochen
-
Hier mal eine klare Kaufempfehlung :
LFOTPP Auto Zubehör Sonnenbrillenhalter Brillenetui Innenraum für C-HR NGX50 ... https://www.amazon.de/dp/B07H9ZCBD3/ref=cm_sw_r_tw_dp_U_x_iB3LCbFF7...
Ist in 2 Minuten Montiert und man hat seine Sonnenbrille endlich an einem Ordentlichen Platz aufgehoben.
Mal sehen ob ich den Link der Bilder hier hinbekomme..
https://www.chr-forum.de/galle…um-list/1608-psygregoria/* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir passiert das eher links mit der Telefontaste. Wenn du aber versehendlich auf den Tempobegrenzer tippst,beremst doch gar nichts. du mußt doch am Hebel vom Tempomat auch noch eine max Geschwindigkeit einstellen
Naja er geht ja nicht in die Eisen aber er geht dann sofort aus der Beschleunigung raus... finde ich eben grenzwertig das man diese beiden Knöpfe so nah macht.. Steg dazwischen oder besser eine Taste die nicht sofort ins Fahrverhalten eingreift dazwischen die bessere Lösung.
-
Also was mir in der kurzen Zeit seit ich Ihn habe bis jetzt wirklich negativ aufgefallen ist und was ich auch für sehr bedenklich halte ist die Position des Speedlimiter am Lenkrad.
Ist mir schon öfters passiert das ich statt die Entfernung zum Vordermann aus versehen auf den Knopf für den Speedlimiter gekommen bin was er natürlich sofort mit einem abbremsen Quittiert. Bis jetzt ist immer alles gut gegangen und mir keiner hinten drauf gerauscht, aber dennoch finde ich das diese beiden Knöpfe deutlich mehr Abstand vertragen könnten.
Oder bin ich nun der einzige der solche "Wurstfinger" hat und da aus versehen drauf patscht ?! -
Komisch finde ich ja auch die unterschiedlichen CO2 Werte !?
Motor ist bei allen gleich, Karosserie ist auch bei allen gleich, bei mir sind weder AK noch Trittbretter oder irgendwas äußerlich dran.
Ich habe einen Stinknormalen Style Select mit Navi und dennoch hab ich 112g ?!
Kommt mir ja die Frage auf wie kann das sein ?! das die Werte so schwanken ?Nunja Fakt ist auf jeden Fall, wer sein "Altes" abgibt und die Wirtschaft mit einem NEU Wagen ankurbelt hat die Arschkarte
-
Also gerade eben meinen Steuerbescheid bekommen für meinen soll ich dann 70€uronen bezahlen..
War erstmal auch baff weil ich ja mit einem gaaanz anderen Betrag gerechnet hatte. -
Laut Aussage Toyota Kundenservice hat Toyota dank WLTP die Produktion Mitte 2018 auf das MY2019 umgestellt.
Somit würde einfach passen das der Kleber einfach angibt das es eben schon die neue "Basis" ist und dann eben die Wunschkonfiguration dazu kommt.Meiner wurde zb anhand der VIN im Dez.2018 gebaut bei Toyota steht aber auch was anderes.