Welche Farben zum Beispiel?
Beiträge von Pudelchen
-
-
Wer sich was traut nimmt den Wagen in Titanblau oder Havannabraun
Dann war ich wohl mutig!
Laut meinem FTH wird Havannabraun nicht mehr angeboten
In einem anderen Thread hier im Forum hab ich davon auch schon berichtet
Als ich meinen C-HR in Havannabraun gekauft habe, meinte der Verkäufer zu mir, dass die Farbe aufgelassen wird. Für Reparaturen spielt das natürlich keine Rolle, haben sie mir versichert -
Heute stand ein schwarzer C-HR neben mir bei der Ampel- mein erster C-HR, den ich im Straßenverkehr in schwarz gesehen habe!
Ich finde auch, dass man den C-HR in Havannabraun recht selten sieht.
Das sagt man mir auch immer wieder. Dürfte ich wohl eine recht seltene Farbe haben.Der Verkäufer meinte übrigens zu mir, dass die Farbe "Havannabraun" dieses Jahr aufgelassen wird.
Mein brauner C-HR war auch der letzte auf Lager (kann ich bestätigen, ich war selbst oben im Lager, wo alle C-HR's standen).Ich wäre neugierig, ob das tatsächlich so ist. Oder ob das vielleicht auch nur bei uns in Ö so ist
-
Hier war es genauso.
Ich war heute zur Überprüfung bei meinem Toyota-Händler- alles in Ordnung. -
Ich muss auch sagen, dass mein C-HR 95% der Verkehrsschilder erkennt.
...hat mich sogar schon vor einem Strafzettel bewahrt, als die Geschwindigkeit auf der Autobahn runter gesetzt wurde und ich's (leider) übersehen hab
-
Ich musste auch direkt vom Toyota-Händler zur nächsten Tankstelle fahren.
War zum Glück gleich eine ums Eck -
Bei meinem C-HR dauert das eigentlich nur wenige Sekunden
-
Wie ich hier so lese, waren von Euren C-HR‘s wohl auch einige betroffen.
Ich habe soeben den Brief erhalten. Dienstag hab ich Werkstatttermin zum Kontrollieren -
Du schlägst doch nicht vor , den S9 neu aufzusetzen ???
Ich denke er meinte, dass Du das Telefon noch einmal "ent"koppeln sollst, also aus dem C-HR raus löschen und dann noch einmal versuchen, Dein S9 neu zu Koppeln. Hast Du das schon ein zweites Mal versucht?
-
Bei Euch heißen die auch C-ULT, C-ENTER, C-LUB,...?
Bei uns (in Ö) auch!Wünsche Dir jetzt schon eine schöne Vorfreude und Glückwunsch zum 2. C-HR!