Nein, steht nicht drauf
Dann ist das ein ganz anderer Schlüsselanhänger, den ich dazu bekommen habe.
Danke für Deine Antwort!
Beiträge von Pudelchen
-
-
Ich weiß nicht, wo ich meine Frage genau stellen kann...
Ich versuch es einfach mal hier im Thread!Hattet ihr schon einmal den Hinweis, dass ihr das Lenkrad wieder (fest) umfassen sollt?
Der C-HR soll ja reagieren, wenn er merkt, dass man das Lenkrad nur leicht bzw. gar nicht umfasst.Ich meine, dass ich sowas in der Art vorgestern am Display in Rot hatte, bin mir aber nicht ganz sicher.
Es würde mich einfach nur interessieren, was das Auto dann genau anschreibt (genauer Text).
Als ich hingesehen habe, ist es nach (sehr) wenigen Sekunden schon wieder verschwunden, sodass ich es nicht genau begutachten konnte, was meine Haselnuss da eigentlich von mir wollte.Wie gesagt, es ist nur aus reiner Interesse. Vielleicht weiß ja jemand, was er da genau anschreibt.
Das Zeichen dafür kenne ich ja aus der Bedienungsanleitung (die habe ich natürlich gleich durchstudiert), nur den Text finde ich dazu nicht -
Gestern Abend mein Rekord: 4,4L / 100km
Ich merke bei diesem (warmen) Wetter, dass der Verbrauch von Mal zu Mal besser wird. -
Ich habe einen Schlüsselanhänger direkt bei der Abholung bekommen.
Auf der einen Seite ist das Toyota-Autohaus-Logo oben und auf der anderen Seite eine Telefonnummer (Hotline) und der Text "FINDERLOHN" + darunter eine Zahlenreihenfolge.
Meint ihr so einen Schlüsselanhänger oder ist von was ganz anderem die Rede? -
Ich habe mir übrigens die Blinker auf 5x Nachblinken einstellen lassen, da ich 3x zu kurz finde.
Ich wusste gar nicht, dass das geht.
Sehr interessant- gut zu wissen! -
Spannend. Aber zum Glück war's nur so eine Kleinigkeit!
Das heißt, wenn meine Ohren mal nicht einklappen sollten, dann kontrolliere ich gleich mal alle Türen.
Scheint ein sicheres Anzeichen zu sein, diese klappbaren Spiegel (nach denen orientiere ich mich eigentlich immer, ob er eh verriegelt ist). -
Ich würde meinen zwar nicht eintauschen wollen, finde das neue Braun aber total elegant und schön!
-
Doch- Havannabraun kann man ihn nicht mehr konfigurieren, in Phantombraun gehts schon!
-
Zwar nicht ganz das Thema, habe aber gerade gesehen, dass man meinen C-HR in Havannabraun nicht mehr konfigurieren kann. Sie haben es also auch bei uns in Österreich schon raus genommen.
Dafür wird es ein neues Braun geben: phantombraun!
Ich freue mich schon, diese Farbe eventuell mal live zu sehen! -
Soweit ich mich erinnern kann, haben sie bei uns in Österreich vergangenes Jahr den Corolla Verso zurück gerufen, BJ 2006.
Da hab ich damals etwas „gezittert“, ob meiner auch betroffen ist.