Ahh, super, Danke!
Wobei die knapp 50Nm mehr, ob das Gefühl für das leichtere Öffnen nur der Dämpfer ist oder haben die an der "Hebelwirkung" auch etwas geändert ?
Ahh, super, Danke!
Wobei die knapp 50Nm mehr, ob das Gefühl für das leichtere Öffnen nur der Dämpfer ist oder haben die an der "Hebelwirkung" auch etwas geändert ?
Ich hoffe daran zu denken, dann gucke ich morgen mal nach.
Hattest Du schon Zeit zum daran denken
Stimmt, wenn ich das so mit dem Originalen vergleiche, werden wir ein paar Adapter bzw. Anpassungen benötigen
Meinst du Hardwaretausch?
ja, das meinte ich.
Wenn die Verkabelung gänzlich anders ist, dann wird man die Idee leider verwerfen können.
Wobei ja immer wieder gefinkelte Lösungsansätze für so ein Vorhaben geliefert wurden.
Vielleicht kommt so ein Lösungsansatz ja noch, die C-HR Gen2 ist ja noch nicht so lange auf dem Markt
Gibt es schon eine Erkenntnis, ob das HiFi&NAVI-System des C-HR Gen1 mit dem neuen System aus dem C-HR Gen2 (mit Car Play und Android Auto) upgradebar ist?
Das schönste wäre einfach umstecken, aber ich denke mal, dass das nicht ganz so einfach ablaufen wird.
ok, danke
OTC von ali
welcher OTC im Ali-Shop ist das, der bei Dir funktioniert?
Ich habe den OTC jetzt gefunden https://de.aliexpress.com/item…t.0.0.3af03c00Qs5QaO&mp=1
Die Software muss aber remote über teamviewer aktiviert werden
Interessant, in dem Video stehen nur 5 Sensor-IDs zu Verfügung, sollten nicht zwei Sätze Sensoren, also 8 zu konfigurieren sein?
ahh, sehr gut
Danke für Eure Info
Dann werd ich das Teil mal bestellen
Wobei noch eine Frage an die Wissenden.
Dieses Teil von antihelium , de.aliexpress.com/item/3299651…042311.0.0.ae3f4c4dvKkQJL hat schon die Software-Version 14.
Wäre mit dem ein Schreiben möglich, also z.B. für den 2 Satz RDKS-Sensoren?
grüße
marsky7
Hat seit über einem Jahr keiner diese Software + OBD-Adapter verwendet?