Du musst das Update nur starten und beim ausschalten des Autos wird das Update unterbrochen. Bei der nächsten Fahrt wird es automatisch fortgesetzt.
Gruß Horst
Du musst das Update nur starten und beim ausschalten des Autos wird das Update unterbrochen. Bei der nächsten Fahrt wird es automatisch fortgesetzt.
Gruß Horst
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt
Gruß Horst
Herzlichen Glückwunsch auch von der Ostseeküste zum neuen Grinseauto und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt
Gruß Horst
Habe gestern meinen Steuerbescheid bekommen und der liegt bei 88 €.
Gruß Horst
Nein, sind auch 43l Tankinhalt.
Gruß Horst
Schau mal hier: Verbrauchswerte 1.2L Turbo
Was HardyB sagen wollte: Jeder kann die Suchfunktion benutzen!
Gruß Horst
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Gruß Horst
Ist bei mir genauso. Wenn ein Anruf rein kommt, wird auch nur die Nummer angezeigt. Und der Hotspot wird im Smartphone auch immer automatisch deaktiviert. Muss ich irgendwann mal ausprobieren.
Gruß Horst
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt
Sieht genau so aus wie meiner Gestern wurde meiner auch auf mich zugelassen
Gruß Horst
Hier handelt es sich um das Doppelsperrsystem. Habe auch zu Anfang gedacht, dass ich eine Alarmanlage verbaut hatte, aber wie sich herausstellte ist es dieses Doppelsperrsystem.
Ist übrigens beim FL Standard bei jeder Ausstattungslinie.
Gruß Horst