Beiträge von HorstPVI

Update:
    Habe gestern abend noch T geschrieben und den Fehler mit dem PCS erläutert.
    Heute Anruf bekommen. Bei dem Wetter :S kann es sein, dass die Scheiben beschlagen und das System ausfällt. Ist völlig normal wurde mir gesagt. Als ich ihm sagte, dass das auch bei dann trockener Scheibe ausgefallen ist, kam nur als Antwort: Der Fehler ist T nicht bekannt und ich solle mich an meinen FTH wenden. Der solle dann den Fehler nachweisen und dann mit T eine Abhilfe schaffen. :S Bin jetzt gespannt, wie es weitergeht. ?(

Heute auf dem Nachhauseweg PCS Ausfall. Die Scheibe war leicht beschlagen, habe die Scheibenlüftung in Betrieb genommen und siehe da nach einer Weile gingen die Fehlermeldungen weg :/ Habe den FTH angerufen und ihn informiert, er hatte so etwas noch nicht :/ stellt aber eine Anfrage an T und ich soll auch noch bei T nachfragen :) Mal sehen was rauskommt :/ Das ganze ist dann noch einmal passiert, aber ohne beschlagene Scheibe :/ ging dann mit Scheibenlüftung auch wieder weg, man kann doch nicht die ganze Zeit mit dieser Lüftung fahren :/

LED-SCHEINWERFER und Schnee

Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, wenn Schnee fällt und man eine längere Strecke im dunkeln fährt, dass die Scheinwerfer zu schneien? Ich habe da ein bisschen Bedenken. Denn heute hat schon etlicher Schnee dran geklebt.

Gruß Horst