Heute auf dem Nachhauseweg PCS Ausfall Radar reinigen War eine dünne Schneeschicht drauf. Nach dem Reinigen Meldung weg Bin gleich mal zum FTH und meine Kleinigkeiten vorgetragen PCS, Scheibenwischer und Einstiegslicht Fazit: Spiegelbeleuchtung wird gemacht, Scheibenwischer wird noch abgewartet und PCS wird geschaut, ob Update von T. Werkstatttermin folgt.
Beiträge von HorstPVI
-
-
Hallo @Knatter das Auto, das da abgebildet ist, ist für Rechtslenker (sieht man an den Scheibenwischern), hinten fehlt der Toyota Schriftzug über dem C-HR und das Hybridzeichen ist vom Plug-in Und die falsche Farbe ist das auch noch, Schade
-
So ungefähr wird es wohl sein Aber du kannst ja auch ohne Radar fahren
-
War bei mir auch so Ein bisschen Schnee war auf dem Emblem, nach dem wegwischen war alles wieder gut
-
Ist leider nicht meine Farbe
-
Ja, wie die Frauen halt so sind Bei meiner Frau muss auch die Sitzheizung die ganze Zeit auf 3 stehen und die Temperatur auf ihrer Seite auf max
-
Ja, man glaubt gar nicht, wie groß so ein Sicherheitsabstand sein muss
-
Dann lass dir die Zeit nicht zu lang werden und viel Spaß bei der Übernahme und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto von der Ostseeküste
-
-
Ja, wenn du nicht rechtzeitig aus dem Bereich ausfährst und der Abstand zu gering ist bremst er ab. Gewohnheitsmäßig fahre ich auch dichter ran zum überholen, hier muss man sich daran gewöhnen, rechtzeitig zum überholen anzusetzen.