Die erste Generation ist Höchstgeschwindigkeit mit 171 angegeben und regelt bei Tachoanzeige 184 ab. Der neue 2l ist mit 180 angegeben und regelt bei Tachoanzeige 192 ab.
Gruß Horst
Die erste Generation ist Höchstgeschwindigkeit mit 171 angegeben und regelt bei Tachoanzeige 184 ab. Der neue 2l ist mit 180 angegeben und regelt bei Tachoanzeige 192 ab.
Gruß Horst
Er ist auf jedenfall leiser, hat einen besseren Anzug, da er die große Maschine hat. Das adaptive Kurvenlicht ist Klasse. Das neue Radio mit Navi funktioniert einwandfrei. Bisher hatte ich noch keine Beanstandungen und der Verbrauch wird sich zeigen, wenn ein Jahr um ist.
Die Endgeschwindigkeit ist mir egal, da ich den Tempomaten eh auf 135 (AB) einstelle und nur wenn es notwendig ist, mal mehr Gas gebe.
Kurz gesagt, ich bin total begeistert vom Neuen
Gruß Horst
Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch Volker zu deiner Entscheidung.
Gruß Horst
Es gibt auch keines.
Gruß Horst
Das ist nur die Anzeige für die Gesamtkilometer, die das Auto zurückgelegt hat.
Wenn du auf Tripp auf der Lenkradtaste tippst, steht dann da Tripp 1 oder Tripp 2
Gruß Horst
Kann ich dir sagen, das funzt einwandfrei
Gruß Horst
Das funktioniert mit der MyT-app. Da wird jede Fahrt mitgeschrieben und Tipps gegeben für das Fahrverhalten.
Gruß Horst
Ich habe mal nachgeschaut und nicht gesehen, dass die Scheibe doppelt ist.
Gruß Horst
Genau die hat er
Gruß Horst