Stimmt, hab ich extra getestet Macht keine komischen Geräusche
Gruß Horst
Stimmt, hab ich extra getestet Macht keine komischen Geräusche
Gruß Horst
Der Verbrauch ist 416 km, davon 36 km Stadt und 380 km AB bei vorwiegend 135 kmh und natürlich reichlich Baustellen auf dem Berliner Ring.
Gruß Horst
Kann dir nur sagen, dass es so im Display stand und laut Smartphone sind auch ungefähr so die Daten verbraucht worden. Es war das erste Update mit dem, was werksmäßig vorinstalliert war. Bei Karten könnte das vielleicht noch abweichen. Ich muss mich noch richtig damit beschäftigen, da ich bisher noch keine richtige Zeit dafür hatte.
Gruß Horst
Volker, Restreichweite und so hatte ich noch nicht, da ich noch nicht bis zum Ende gefahren bin. Habe nach etwa 400 km nachgetankt.
@pctelco
Beim Update kam die Meldung, dass die Datenmenge bis zu 500 MB beträgt. Also hält sich das in Grenzen.
Gruß Horst
Ich hatte die letzten Tage das Navi ständig in Gebrauch und es gab keine Verpeiler. Und vor allem ist es schnell hochgefahren, das vom VW ist vergleichbar.
Gruß Horst
Kurzer Erfahrungsbericht Orange Edition:
Das Auto ist besser gedämmt und der Anzug bedeutend besser
Abgeregelt wird bei 192 kmh laut Tacho.
Verbrauch LTE. BC 6,8 gerechnet 6,73.
Navi klasse schnell, beim Start und bei der Neuberechnung.
Habe am Donnerstag das erste Update fürs Navi gemacht. Geschieht online, über das Handy. Update beginnt und wird an der Stelle fortgesetzt, an der unterbrochen wurde. Also immer nebenbei beim fahren.
Bin komplett zufrieden und freue mich, dass ich mich so entschieden habe
Gruß Horst
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch
Gruß Horst
Bin Begeistert. Ich muss jetzt vieles wieder lernen, da vieles neu und auch anders ist. Werde ausgiebig noch testen, heute steht die erste längere Fahrt an.
Gruß Horst
Hier wieder mit einem weinenden und einem lachenden Auge
Der alte und der neue bei der Übergabe.
Gruß Horst
Dankeschön, sitze gerade bei der Abholung
Gruß Horst