Und es gibt Drehknöpfe
Gruß Horst
Und es gibt Drehknöpfe
Gruß Horst
Hier mal der erste Beitrag zum Facelift:
https://www.auto-motor-und-spo…oyota-c-hr-facelift-2020/
Gruß Horst
War heute bei meinem FTH und habe mich nach dem Facelift erkundigt. Er sagte, das er die Angaben Anfang Oktober bekommen wird.
Gruß Horst
Bei unserem FTH ist es üblich, bei der Übergabe das Auto mit dem Werkstattleiter nachzuschauen. Auch unter dem Auto wird durchgegangen. Dabei hatte ich nur an 2 Stellen ein bisschen Rost, der durch den FTH beseitigt und geschützt wurde. Natürlich Kostenfrei.
Gruß Horst
Auch von der Ostseeküste ein herzliches Willkommen hier im Forum Und viel Spaß hier beim Stöbern, Lesen und Schreiben
Gruß Horst
Es kann auch sein, dass Sygic ein Update gemacht hat. Bei mir funzt es seit kurzem auch nicht mehr Habe mal auf der Sygic Website nachgeschaut und nur Hinweise auf den Apfel gefunden Von Android ist nirgendwo was erwähnt Gestern hatte ich das Problem, dass sich Sygic nur alle 3 km aktualisiert hat. Ist natürlich in einer Stadt wo man sich nicht auskennt nicht gerade prickelnd.
Gruß Horst
Natürlich erkennt er das stehende Auto und bremst auch ab. Je schneller die Geschwindigkeit, um so weiter schaut er nach vorne. Die Abbremsung ist aber ziemlich ruppig.
Gruß Horst
Bei mir waren es 31°C und das entsprach auch der Außentemperatur.
Gruß Horst
Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto
Gruß Horst