Sieht Klasse aus Wo oder wie gibt`s das
Beiträge von HorstPVI
-
-
Mir geht es genauso muss nur noch ein bisschen länger warten
-
Ich glaube auch nicht, das man das Auto einfach so abbestellen kann, ohne Einbuße
hab erst nachgeschaut und nichts richtiges zum Rücktritt vom Vertrag gefunden Bei mir steht nur 15% Vertragsstrafe bei nichtabnahme
-
Und ich glaube, deswegen gibt es dieses Forum Hier kann jeder seine Fragen stellen und auch seine Probleme schildern Hier wird diskutiert und man kann mehr oder weniger für sich gebrauchen Über manches schmunzeln und über manches kann man sich auch aufregen Man bekommt hier Tipps und Erfahrungen von Forumsmitgliedern Aber die Kaufentscheidung muss jeder für sich selbst treffen
-
Dann kannst du dir ja noch Zeit lassen mit der blauen Leiste vielleicht gibt es ja dann in 3-4 Jahren was womit man das Blau ändern kann
-
Genau, wenn man sich gewissenhaft alles durchliest, sind auch genügend C-HR Fahrer hier, die keine bzw. wenig Probleme haben Ich persönlich lasse mir das Auto nicht schlecht machen und freue mich schon mächtig drauf
-
Blau ist gut werde ich auch in natura erst sehen wenn mein C-HR kommt, aber die Bilder hier im Forum sind ja schon ne Wucht
-
Schau mal hier nach: Anleitung Touch&Go?
-
Na dann viel Spaß bei der Übernahme und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
-
Na dann auch für dich allzeit gute und knitterfreie Fahrt