Versuche es doch wieder einzuschalten in dem du im Multidisplay auf Einstellungen gehst und da die Sensoren wieder aktiviert. Wenn das nicht hilft, dann natürlich zum FTH
Gruß Horst
Versuche es doch wieder einzuschalten in dem du im Multidisplay auf Einstellungen gehst und da die Sensoren wieder aktiviert. Wenn das nicht hilft, dann natürlich zum FTH
Gruß Horst
Bei mir geht das ziemlich schnell, so ungefähr nach 300 m merkt man schon, dass es warm wird.
Gruß Horst
Gute Entscheidung Willkommen hier im Forum auch von der Ostseeküste und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben
Gruß Horst
Auch von der Ostseeküste ein herzliches Willkommen und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto
Gruß Horst
Wenn der erste Satz nicht überschrieben wurde.
Eigentlich sollten alle Reifenhändler die Möglichkeit haben die Radsätze für jedes Auto einzulesen, da das RDKS ja schon eine Weile Pflicht ist und das für alle neu zugelassenen Autos.
Gruß Horst
Nicht zweifeln Natürlich war es eine gute Wahl Die Wartezeit geht auch rum und du wirst mit einem tollen Grinseauto belohnt
Gruß Horst
LG MirrorDrive funzt nicht mehr auf anderen Smartphones. Hatte ich auch drauf und dann hat LG ein Update gemacht und einen Riegel vorgeschoben. Würde mich wundern, wenn das jetzt wieder gehen sollte.
Gruß Horst
Kein Wunder, die fahren ja auf der falschen Seite
Gruß Horst
Ich denke mal, nur Deinstallieren hilft.
Gruß Horst
Das Kartenupdate kostet nach 3 Jahren dann so viel.
Gruß Horst