So wie Typ B aussieht, ist das für ein Not- bzw Ersatzrad vorgesehen. Sind nur zwei Styroporteile zwischengesteckt, wegen dem Notfall-Reparatur-Kit. Und reichlich Platz ist da auch noch für andere Sachen Wäre natürlich ideal Bei meinem aktuellen Auto sieht das fast genau so aus und Wagenheber und Schlüssel waren auch nicht dabei
Beiträge von HorstPVI
-
-
Na dann viel Glück, das Toyota das mit dem Navi doch noch hinbekommt
-
Allzeit gute Fahrt und es stimmt, das Profilbild sieht richtig glücklich aus
-
Hier die Position der Luftauslässe (Seite 474 BA)
Luftauslässe.png -
-
Die Funktion muss der FTH freischalten, das geht mit dem BC nicht alleine Seite 674 Bedienungsanleitung
-
-
Ich glaube auch nicht, dass die Monteure das schon nächste oder übernächste Woche besser können oder überhaupt dann schon mal gemacht haben
-
Ich habe bei meinem Renault Captur auch Keyless und das seit 2013 und bis jetzt ist nichts passiert
Zum Anfang hatte ich auch Bedenken, aber heute möchte ich das eigentlich nicht mehr missen Und wenn man in einer so wilden Gegend ist, das man denken könnte es kann doch gestohlen werden, kann man ja den Funk manuell abstellen
Ich meine aber gelesen zu haben, dass die Versicherungen Schwierigkeiten macht wenn keine Einbruchspuren am Fahrzeug sind Und bei dieser Sache mit dem Keylesssystem, das mit dieser beschriebenen Funkweiterleitung geknackt werden kann ist auf alle Fälle beim Hybrid der Fall.
Müsste mal der FTH danach befragt werden, was Toyota da unternimmt. -
Gern geschehen, habe ich vor kurzem auch erst rausgesucht und beide Anleitungen runtergeladen