Ich hoffe doch beim Händler
Beiträge von HorstPVI
-
-
-
20160424_1038571.jpg
Hier die Autos die wir aktuell fahrendavor
1. VW Golf 1
2. Toyota Corolla Liftback
3. Opel Tigra
4. Smart Fourfor
jetzt der Renault Captur und
den Aygo fährt meine Frau -
-
-
Für das Handy ist ein Fach vorne in der Mittelkonsole gleich neben dem USB- und AUX-Anschluss
-
Werde wohl das Smartfon mit Google Maps nutzen, da mir die 12 V Steckdose so ungünstig sitzt und die USB Buchse günstiger liegt. muss nur noch sehen wie ich es vernünftig fest bekomme.
-
Hallo Kamil,
als ich den Captur gekauft habe (Ende 2013) hatte das Navi Software oben von 1. Quartal 2012 und Anfang 2014 wurde noch ein Update auf 2. Quartal 2012 gemacht. Alle weiteren Updates hätten für Europa 109,- € gekostet und die wären auch noch weit hinterher. Auf Nachfrage beim Freundlichen wurde mir gesagt "Das ist bei Renault Stand der Technik" Das nervt heute noch, wenn man auf der Autobahn fährt, die Strecke freigegeben und das Navi sagt 80 km/h weil da irgendwann vor Jahren mal ne Baustelle war Hier hat mir das 3-järige Update und die bekannten Schwierigkeiten, davon Abstand nehmen lassen. Das soll aber nicht heissen, das dass Navi von Toyota schlecht ist. Denn ich glaube, wenn die Schwierigkeiten behoben sind wird es sicher ein gutes Navi sein. Es kann sein, dass ich beim nächsten Toyota das Navi mitbestelle.Schöne Grüße
Horst -
Ich habe auf das Navi verzichtet, wegen besagter Schwierigkeiten und schlechten Erfahrungen vom derzeitigen Auto.
-
Sagte ich hier schon, ein privater und der Rest Autohäuser