Bin heute den GR probegefahren
Bin begeistert. Sind allerdings viele Sachen gewöhnungsbedürftig Wie z.B. die Rückspiegelkamera, ist man so nicht gewohnt.
Gruß Horst
Bin heute den GR probegefahren
Bin begeistert. Sind allerdings viele Sachen gewöhnungsbedürftig Wie z.B. die Rückspiegelkamera, ist man so nicht gewohnt.
Gruß Horst
Das stimmt natürlich. Ich habe schon bestellt und noch keine Finanzierung bzw. Leasing bekommen, da das zu dem Zeitpunkt noch nicht möglich war. Wie es jetzt aussieht kann ich leider nicht sagen, da mein FTH diese Woche im Urlaub ist.
Gruß Horst
Im Konfigurator funzt das aber
Gruß Horst
Ich habe den Lounge Premiere bestellt, muss aber noch klären, ob da nun Matrix LED oder nur LED-Scheinwerfer (Projektor-Typ)
enthalten sind. Laut Vorbestellung sind Matrix LED drinnen. Im Konfigurator steht was vonLED-Scheinwerfer (Projektor-Typ)
Gruß Horst
Übrigens, kann der neue seit heute konfiguriert werden
Gruß Horst
Wenn ich die Farbe lese, ist es wohl das neue Modell? Toll!
Hast Du ihn schon gesehen/ gefahren oder blind bestellt?
Ja, es ist der neue und nein in Natura habe ich ihn noch nicht gesehen. Kenne ihn nur aus den Videos bei YT. Gefahren natürlich auch noch nicht, sind ja erst jetzt ausgeliefert worden. Der FTH hat ihn heute morgen erst bekommen.
Gruß Horst
Ich habe heute auch schon einen Team Deutschland gesehen und schon drinnen gesessen Ich durfte ihn sogar starten, aber leider nicht fahren, da er im Verkaufsraum stand.
20231201_130120.jpg20231201_130128.jpg
Gruß Horst
Ich reihe mich hier wieder mal ein Habe heute das neue Grinseauto bestellt. CHR Lounge Premiere in Sulfurgold metallic / Schwarz bestellt
Lieferdatum steht noch nicht fest.
Gruß Horst
Da ist die Leasingsonderzahlung schon abgezogen.
Gruß Horst
Ich habe den Lounge reserviert, und der Händler hat geschrieben:
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem neuesten Produkt Toyota C-HR.
Ihre Reservierung wurde bestätigt und an uns als regionaler Händler weitergeleitet.
Die Vertragsgestaltung und Buchung soll lt. Toyota Deutschland ab Anfang November 2023 freigeschaltet werden.
Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen....
Da man einen Gutschein für Zubehör bekommt, gehe ich davon aus, dass da viele Sachen noch gehen
Gruß Horst