Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt
Gruß Horst
Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt
Gruß Horst
Unterstützen die überhaupt Mirrorlink?
Gruß Horst
Und wenn es nicht klappt, hat wahrscheinlich dein FTH die Sommerrreifen überschrieben. Ich denke mal, wenn dieses passiert ist, müsste er das kostenlos machen. Es sind ja immerhin 8 Speicherplätze für jeweils einen Satz 4. Weise ihn doch einmal darauf hin, vielleicht weiß er das noch nicht. Nochmal bezahlen würde ich auf keinen Fall.
Gruß Horst
@Kobold57 dann Grüße auch gleich von mir, hab da auch 11 schöne Jahre verbracht Carolinensiel ist auch mit der schönste Hafen, da in der Gegend
Gruß Horst
Das geht nicht beim C-HR Du musst in jedem Fall entweder den vorderen Türgriff streicheln, hinten an der Kofferraumklappe den kleinen Knopf drücken oder mit der Fernbedienung verriegeln.
Gruß Horst
Es reicht doch zu, wenn das Auto blau ist
Gruß Horst
Auch von der Ostseeküste ein herzliches Willkommen hier im Forum @Siggi und viel Spaß hier
Gruß Horst
Bin zur Zeit in Polen und sehe hier jeden Tag 3 bis 4 von den schönen in allen Farben nur Braun war noch nicht dabei
Gruß Horst
Gestern auf der A1 einen grauen Style und heute zwei graue Flow und einen dunkelgrauen in Rostock gesichtet Einen habe ich Grüßen können, kam aber nix von den beiden älteren Insassen zurück
Gruß Horst
Ist auch so. Manche FTH's bieten den kostenlosen Ersatzwagen von sich aus an. Leider nicht alle.
Gruß Horst