Heute auch wieder einen weißen mit schwarzen Dach auf der A1 gesehen Grüßen ging leider nicht, war wieder inkognito unterwegs
Gruß Horst
Heute auch wieder einen weißen mit schwarzen Dach auf der A1 gesehen Grüßen ging leider nicht, war wieder inkognito unterwegs
Gruß Horst
LG hat eine App mit der du alles was auf dem Smartphone ist, spiegeln kannst. Hatte auch auf anderen Geräten gefunzt bis LG einen Riegel durch ein Update vorgeschoben hat.
Gruß Horst
Meine bessere Hälfte schwört auch auf den Aygo und möchte kein anderes
Gruß Horst
Das ist das automatische Fernlicht
Gruß Horst
Meine sind auch noch i.O. 23 Monate und 34000 km.
Gruß Horst
Ich habe heute 3 Stück gesehen Einen grauen am Hansa Park Rostock dann einen blauen auf der A19 auf einem Parkplatz von weitem und dann gleich hinterher einen schwarzen der von der AB abgefahrenen ist
Gruß Horst
Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto
Gruß Horst
Ich auch nur in der Waschstraße
Gruß Horst
Ist so eine Masche von dieser Werkstatt. Eine Zeitlang war ich dort auch Kunde und auf die Bremsen bin ich auch reingefallen Ansonsten war bei jedem Besuch etwas anderes, was mir gezeigt wurde. Spurstange und Stoßdämpfer wurden mir da auch gezeigt. Habe ich aber nicht machen lassen und beim nächsten Besuch war das ja auch wieder i.O.
Gruß Horst
Wenn du nicht alles durchlesen möchtest, steht dir immer noch die Suchfunktion zur Verfügung
Gruß Horst