Hast doch Zeit. Dann lese dir mal diesen Thread mal komplett durch, da steht schon einiges drinn.
Gruß Horst
Hast doch Zeit. Dann lese dir mal diesen Thread mal komplett durch, da steht schon einiges drinn.
Gruß Horst
Hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht ist was undicht. Würde ich meinem FTH vorstellen.
Gruß Horst
Beanspruche doch mal die Suchfunktion und schau mal unter Reifendruck, da wurde das Thema auch schon behandelt.
Gruß Horst
Wenn ich das mit meinem Vorgängerauto vergleiche, da wurde trocken gewischt was das Zeug hielt. Sehr oft die Wischer gewechselt, weil sie abgerubbelt waren. Und jetzt kann ich nicht klagen, fast 2 Jahre und noch die ersten Wischer. Oh Entschuldigung ich habe fast vergessen, dass sie einmal zum Anfang auf Garantie getauscht wurden. Sind aber nur wieder die Originalen montiert worden.
Gruß Horst
Ich sehe z.Z. auch fast jeden Tag einen. So gestern gegen 17.30 Uhr einem Grauen mit HL auf der A1. Erst hat er mich überholt, dann ich ihn und in der Baustelle ist er wieder an mir vorbei. Leider war ich wieder mit einem Leihwagen unterwegs.
Gruß Horst
Das ist beim C-HR aber genau so. Der Regensensor reagiert auf die Menge an Regen.
Das funktioniert bei mir Einwandfrei.
Gruß Horst
Herzlich Willkommen hier im Forum und eine gute Wahl.
Gruß Horst
Er meint bestimmt die Tropfen, die links neben dem Momentanverbrauch bzw. links neben dem Durchschnittsverbrauch sind.
Gruß Horst
Der steht für den durchschnittlichen Verbrauch.
Gruß Horst