Beiträge von HorstPVI
-
-
Heute auf der AB mal ausprobiert langsam an einem LKW vorbei mit ca. 110 km und rechts wurde mir angezeigt das da was ist, bis ich vorbei war Dann mit 135 einen anderen LKW überholt und keine Anzeige im Spiegel.
Gruß Horst
-
In der BA steht: Wenn ein Fahrzeug in einem toten Winkel des Außenspiegels erkannt wird oder wenn sich ein Fahrzeug schnell von hinten annähert und in den toten Winkel gelangt, leuchtet die Außenspiegel-Kontrllleuchte auf der Seite auf, auf der das Fahrzeug erkannt wurde. Wenn der Hebel für den Fahrtrichtungsanzeiger in die Richtung der erkannten Seite bewegt wird, blinkt die Außenspiegel-Kontrollleuchte.
Und genau das macht er bei mir auch. Mal abgesehen von manchmal leuchten, wenn man an etwas vorbeifährt. Das machen allerdings auch Premiumfahrzeuge und vor allem öfter Hatte ich kürzlich bei einem mit nem Stern.
Gruß Horst
-
PN heißt hier Konversation und ist oben zu erkennen durch die doppelte Sprechblase.
Gruß Horst
-
Es wird nur bei LG gespiegelt. Die Samsung gingen mit einem Update von LG nicht mehr. Sygic Navigation ist eine Möglichkeit, wobei es sich nur selbst auf das Display spiegelt.
Gruß Horst
-
Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt
Gruß Horst
-
Ich hoffe, dass man denjenigen ermittelt und er eine saftige Strafe bekommt.
Gruß Horst
-
-
-
Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Gruß Horst