Beiträge von HorstPVI
-
-
-
Die kommt doch bei jedem Navi und ich glaube nicht, dass man die abschalten kann.
Gruß Horst
-
Das ist der Vorteil, wenn man eine lange Wartezeit hat. Da kann man die BA mehrere Male durchlesen
Gruß Horst
-
-
Du musst nur etwas Geduld haben, es sind nicht immer gerade Mitglieder online, die etwas dazu sagen oder hier schreiben können.
Gruß Horst
-
In der Bedienungsanleitung steht, dass die Popup-Display ausgeschaltet werden kann.
Einschränkung nur bei Farbdisplay. Und zwar alleine über das Mitteldisplay oder durch den FTH.Zitat BA:
Popup-Display In manchen Situationen, wie z.B. bei einem Bedienvorgang, wird vorübergehend ein Popup-Display in der Multi-Informationsanzeige angezeigt. Die Popup-Display-Funktion kann ein-/ausgeschaltet werden.Gruß Horst
-
Oder auch hier mal lesen:
Ein paar Fragen zur USB-Buchse...
Da steht einiges über die probierten Sticks und die Anzahl der Titel.
Gruß Horst
-
Beim Hybrid funktioniert das automatisch und kann nicht eingestellt werden. Es geht einfach immer der Verbrenner aus, es sei denn Motortemp. zu niedrig oder ein Haufen Verbraucher an. Vorwiegend aber in der kalten Jahreszeit.
Gruß Horst
-
Ich glaube da gehen nur unterschiedliche Zeiten für das Popup einzustellen. Eine Deaktivierung geht m. W. nicht. Lasse mich aber vom Gegenteil überzeugen
Gruß Horst