Am besten ist es doch sich mehrere Finanzierungen anbieten zu lassen um einen reellen Vergleich zu bekommen. Da kann man die Unterschiede direkt vergleichen und sich dann für eine entscheiden.
Gruß Horst
Am besten ist es doch sich mehrere Finanzierungen anbieten zu lassen um einen reellen Vergleich zu bekommen. Da kann man die Unterschiede direkt vergleichen und sich dann für eine entscheiden.
Gruß Horst
@suhlchr die Sterne zeigt er an, wenn z.B die Sensoren blockiert sind durch Schnee oder Dreck. War bei mir jedenfalls so.
Gruß Horst
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem Grinseauto auch von der Ostseeküste
Gruß Horst
Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fährt mit dem Grinseauto
Gruß Horst
Dann viel Spaß beim Abholen Auf alle Fälle, vorher satt essen, weil ihr garantiert nicht mehr aussteigen wollt
Gruß Horst
Nach dem Download ist Sigic 7 Tage kostenlos und dann muss bezahlt werden.
Updates sind dann lebenslang kostenlos. So ist das bei mir.
Gruß Horst
Ganz einfach. Die Bremstaste in der Mittelkonsole bei eingeschaltetem System länger nach unten drücken bis im Mitteldisplay die Meldung erscheint, dass die automatische Bremse abgeschalteten ist. Zur Aktivierung genauso nur den Hebel nach oben ziehen.
Gruß Horst
Glückwunsch auch von der Ostseeküste
Gruß Horst
Na in den 3 Jahren müssen die ja ran wegen der Garantie und was danach passiert, werde ich mal nachfragen.
Gruß Horst
Heute an der Fahrerseite wieder ein Sternchen zu sehen. Wurde voriges Jahr im April schon mal ausgetauscht.
Wird am 10. gleich ausgetauscht.
Gruß Horst