Ich denke schon
Beiträge von HorstPVI
-
-
@Elbblick da bin ich irgendwo aufgesessen und da war die schwarze Farbe ab und natürlich Rostock an diesen Stellen.
Gruß Horst
-
Ich bin froh, dass die Roststellen als kundenfreundlicher Service mit gemacht werden.
Gruß Horst
-
Naja da hat wohl jeder FTH etwas anderes gemacht, so von nix bis hin zu 3 Inspektionen.
-
Nein, beim Kauf von meinem C-HR waren 2 Inspektionen inklusive. Bei der nächsten muss ich auch bezahlen.
Gruß Horst
-
Hatte meinen 2. Kundendienst gestern. Kosten hat T getragen. Kompletter Service inklusive. Motoröl 0W20, Bremsflüssigkeit gewechselt und Waschflüssigkeit nachgefüllt. Werkstattersatzwagen kostenlos. Die beiden Roststellen bearbeitet.
Und den Hybrid Service Check durchgeführt.
Bezahlt 0 €.Gruß Horst
-
Hatte ich auch schon. Meldung lautet: Bitte die Hand ans Lenkrad
Hat aber mit dem Spurhalteassistenten nichts zu tun. Passiert wenn man das Lenkrad zu lange nicht anfasst.Gruß Horst
-
Ich habe das am Anfang bemängelt und Fotos gemacht. Dann wurde mir ein Update aufgespielt im Zuge der 1. Inspektion. Promt stieg das System gleich am nächsten Tag wieder aus, ich Foto und gleich zum FTH, da er fast auf dem Arbeitsweg liegt. Er sich das angeschaut und nicht gefunden und dann wurde von T empfohlen das Kamerasystem zu wechseln. Ich glaube 2x kam die Kamera mit alter Software und dann wurde sie gewechselt. Kurze Zeit später wieder ein Ausfall. Der FTH meinte, als letzte Möglichkeit ein Update für den Radarsensor. Danach war alles i.O..
Habe auch nicht lange und viel mit meinem FTH reden müssen. Haben alles eher von sich aus in die Wege geleitet. So muss es auch sein.Gruß Horst
-
Ich habe heute meinen zur 2. Inspektion geschafft und mal mit unter das Auto geschaut. Dabei haben wir 2 Stellen mit Rost festgestellt, die durch aufsetzen passiert sein müssen. Ansonsten sieht das Auto von unten einwandfrei aus. Keine weiteren Roststellen.
Gruß Horst
-
Hatte ich auch einmal. Seit dem Austausch der Kameraeinheit mit 2018`ner Software und ein Update für den Radarsensor habe ich nichts mehr zu bemängeln. Allerdings war noch kein Schnee dabei, aber selbst bei Starkregen ist das PCS nicht mehr ausgestiegen.
Gruß Horst