Auch von der Ostseeküste ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier beim Stöbern, Fragen und Schreiben über das Grinseauto. Beim Lesen aller Beiträge vergeht schon viel Wartezeit
Gruß Horst
Auch von der Ostseeküste ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier beim Stöbern, Fragen und Schreiben über das Grinseauto. Beim Lesen aller Beiträge vergeht schon viel Wartezeit
Gruß Horst
Auch von der Ostseeküste ein herzliches Willkommen im Forum @HauptstadtFarmer und viel Spaß hier im Forum beim Lesen, Schreiben und Stöbern über das Grinseauto
Gruß Horst
Schönes Bild und schöner Artikel Und fast auf jeder Seite Werbung für den C-HR
Genau so ist es
Wird glaube ich nichts bringen. Motortemperatur und natürlich auch die Heizung sind da Wichtig. Ist bei mir auch so. Obwohl der Motor warmgelaufen ist, fängt er im täglichen Stau an abzukühlen und obwohl die Hybridbatterie voll ist läuft er von Zeit zu Zeit an um sich und mich aufzuwärmen.
Gruß Horst
Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Motor seine Betriebstemperatur erreichen will. Deswegen läuft er Früh, Abends und bei Kurzstrecken.
Gruß Horst
Wenn du die Tür auf machst und dann erst die Zündung aus, dann hast du 2 Möglichkeiten.
1. Tür wieder schließen, das gegonge hört auf und
2. aussteigen und verschließen und das gegonge hört auch auf
Gruß Horst
Wenn du die Tür öffnest, bevor du die Zündung aus machst, dann gongt es.
Gruß Horst
Heute früh einen dunkelgrauen auf der Rövershäger Chaussee/Vorpommernbrücke gesehen. Wollte grüßen als ich kurzzeitig daneben stand, die Dame hatte allerdings konzentriert telefoniert und nicht reagiert.
Dann noch einen grauen auf dem Parkplatz vor dem Bürogebäude parkender Weise gesichtet Mal sehen, ob der jemandem gehört, der hier arbeitet
Gruß Horst