Suche mal danach und lese mal:
Auslieferung,was beachten,was einstellen bzw. freischalten lassen von FTH?
Gruß Horst
Suche mal danach und lese mal:
Gruß Horst
öffnen und schließen geht mit der Fernbedienung Kann nur vom FTH programmiert werden
Gruß Horst
Update gemacht. Download gestern angefangen 1. Mal abgestellt bei 25%, dann 2. Mal abgestellt bei 61% und heute bis 100%. Jedesmal hat er da weiter gemacht wo er zuvor stehen geblieben ist und das Update auch mit einer Unterbrechung. Alles ohne Probleme
Gruß Horst
Hier sind wohl einige Aprilscherze unterwegs
Gruß Horst
Herzlichen Glückwunsch auch von der Ostseeküste
Gruß Horst
Alles Gute auch von der Ostseeküste
Gruß Horst
Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt
Gruß Horst
Ich habe das selbe Gerät aber ohne die Platten vom FTH einbauen lassen. Hat glaube ich 89.00 Euro inkl. Einbau gekostet. Die Batterien sollen 3 Jahre halten.
Zufrieden bin ich, da noch kein Marder am Auto war.
Gruß Horst
Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt
Gruß Horst
Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben
Habe heute 3 Teilfahrten a ca. 5km gemacht.
Smartphone auf Bluetooth Tethering, dann Auto gestartet und Toyota Online gestartet. Bei Karten Update suchen lassen und herunterladen lassen. 1. Fahrt ca. 37% , 2. Fahrt ca. 82% und 3. Fahrt 10% installiert. Beim nächsten Neustart macht das Fahrzeug da weiter, wo es zuletzt aufgehört hat. Das einzige ist, man muss immer wieder Toyota Online starten. Oder vielleicht auch nicht. Habe es so gemacht, weil ich neugierig war, ob das Update weiter geht. Mal sehen ob es morgen so läuft wie bisher. Beim letzten Mal hatte es auch so geklappt.
Gruß Horst