Heute beim Winterräderwechsel, wurde der Rückruf gleich mit gemacht.
Vorher:
20181102_0658001.jpg
Nachher:
20181102_0813091.jpg
Aussage vom FTH: Solange die Kabelisolierung nicht geschädigt ist, wird nur neues Isolierband drumgewickelt.
Gruß Horst
Heute beim Winterräderwechsel, wurde der Rückruf gleich mit gemacht.
Vorher:
20181102_0658001.jpg
Nachher:
20181102_0813091.jpg
Aussage vom FTH: Solange die Kabelisolierung nicht geschädigt ist, wird nur neues Isolierband drumgewickelt.
Gruß Horst
Natürlich beim Bremsen. Solange die Nadel in diesem Bereich ist, wird Energie zurückgewonnen. Je weiter unten, desdo mehr. Wenn der Zeiger am tiefsten Punkt angelangt ist, greifen die Scheibenbremsen.
Gruß Horst
Du solltest das Auto schon starten, wenn du viel und lange ausprobieren möchtest. Also auf READY Dann passt das Auto alleine auf, dass es die Batterie nicht leer lutscht
Nicht verzagen, es wird schon Ist natürlich mega ärgerlich Aber vielleicht besinnen sich ja die Bits und es geht vorwärts
Nein geht nicht. Du bekommst nur angezeigt, wenn der Reifendruck ca. 0,1 bar unter den eingestellten Wert liegt, aber auch nicht wo der Druck fehlt.
Tja, was man nach 1,5 Jahren noch so lernen kann
Gestern ist mir was komisches passiert War Laub wegbringen und als ich auf den Hof gefahren bin, habe ich angehalten (mit aktivierter Hold-Funktion). Habe den Motor nicht abgestellt, mich aber abgeschnallt um kurz dem dortigen Mitarbeiter den Kofferraum zu zeigen, wegen der Menge an Laub die man bezahlen muss. Der zeigte aber, dass ich noch ein Stückchen vorfahren sollte. Im Display gleich das Dreieck mit dem Ausrufezeichen und als ich losfahren wollte, hat sich die Bremse nicht gelöst Erst als ich mich wieder angeschnallt hatte, konnte ich wieder losfahren
Bei mir sieht es auch so aus. Habe keine Einbuße deswegen
Gruß Horst
Kneipe in Sicht und die Freundlichen im Nacken
Habe gestern auch den Brief bekommen. Am 02.11. bin ich zum Räderwechseln beim FTH und da wird gleich mal nach dem Aufwand geschaut. Wenn er denn größer ist, wird ein extra Termin ausgemacht. Der FTH wurde schon über den Rückruf informiert.
Gruß Horst