Hat er doch gemacht. Ich würde ihn aber trotzdem weiter nerven
Beiträge von HorstPVI
-
-
Ist aber nich schön von T. Bei mir gab es in dieser Richtung keine Probleme Kamera reklamiert und T hatte sofort zugestimmt. Es wurden 2x Kamera's BJ 2017 und mit alter Software geliefert und dann hat es noch eine Weile gedauert, bis die Kamera BJ 2018 ankam. Es gab da mit T keine Probleme.
Gruß Horst
-
Bei mir hat es immer gefunzt, solange es trocken war. Sobald es geregnet oder geschneit hat fiel es aus. Bin auf meinen FTH zugegangen und nach dem Tausch von Kamera und dem Update der Software für den Radarsensor, scheint es jetzt zu funzen
Gruß Horst
-
Update:
Nachdem bei mir die Kamera gewechselt wurde, trat der gleiche Fehler wieder auf. Bei Regen wieder PCS Fehlfunktion. Habe gleich meinen FTH angerufen und gesagt bekommen, dass das an T weitergeleitet wird.
Eine Weile später ein Anruf vom FTH und ein Termin für ein Update für den Radarsensor.
Update aufgespielt. Konnte es am Freitag bei starkem Regen testen Und hatte keinen Ausfall vom PCS Werde es aber noch weiter BeobachtenGruß Horst
-
-
Na auf den Stick und den leeren Ordner gelöscht, damit das T&G nicht irritiert wird
-
-
Heute gegen Mittag einen grauen gesehen am Norma in Rostock Evershagen Leider zu weit weg
-
Ich warte auch
-
Heute Nachmittag einen grauen in Rostock Dierkow gesehen War allerdings mit nen IQ als Werkstattersatzwagen unterwegs