Beiträge von HorstPVI

Hatte schon das Update bekommen und gleich am nächsten Tag, drei Tropfen Regen und wieder Ausfall. Habe gleich Foto gemacht und hin zum FTH. Radarauge sauber, aber trotzdem Fehleranzeige. Nach Neustart vom Auto war der Fehler natürlich weg.
    Ich weiß nicht ob da ausgelesen wurde und ob da ein Fehlercode angezeigt wurde. Die Kamera soll über 1000 € kosten.

Die Üblichen :/ Bei leichtem Regen....PCS Ausser Betrieb + Radarsensor reinigen X( Sporadisches Abbremsen, obwohl nichts da war. Letztens bei stärkeren Regen nach einigen Sekunden wieder mal PCS Ausser Betrieb + Radarsensor reinigen in der Anzeige. Nach ein paar Minuten verschwanden die Fehlermeldungen wieder, aber der adaptive Tempomat funktionierte nur wie ein normaler Tempomat da er kein Auto erkannt hat.

Bin ich auch schon vorher gefahren :D Auch als Werkstattersatzwagen. Allerdings nur im Stadtverkehr. Fährt sich wie jeder andere Schaltwagen, die Momentananzeige für den Verbrauch ist gewöhnungsbedürftig. Die schnellt schon mal auf 30 l :whistling: Wie er sich auf Landstraße und AB verhält, habe ich noch nicht ausprobiert.

Update:
    Gestern eine SMS von meinem FTH bekommen, dass heute meine Kamera inkl. Steuergerät gewechselt werden soll. Bin gespannt, ob das jetzt besser wird :thumbup:

Noch ein Minitreffen. :thumbup: Heute Mittag in Rostock im Einkaufcenter am Werftdreieck :thumbsup:
    1346-4beff502.jpg

Als ich wieder rauskam, war er leider schon weg ;(
    Ich fuhr dann zur Tanke und siehe da, da war er wieder 8o
    Haben uns eine kleine Weile unterhalten :D Sie haben den C-HR
    jetzt erst etwa einen Monat und sind total zufrieden. :thumbup:
    Obwohl er den dunklen Himmel und die kleine Temperaturanzeige nicht mag
    und ihm fehlen die Ablagetaschen hinter den Sitzen. :)

Gestern ein kleines C-HR Treffen gehabt :D

1344-490970c7-small.jpg

Meine Frau hat ihren Aygo zum Scheibenwechsel (Steinschlag) in der Werkstatt gehabt und hat als Werkstattersatzwagen den grauen 1.2 Turbo bekommen.
    Jetzt möchte sie ihn gar nicht mehr abgeben :D