Gerade einen grauen in Rostock auf der Hundsburgallee gesehen. Winken vergessen, wir haben uns beide nur erstaunt angeglotzt
Beiträge von HorstPVI
-
-
Na bestimmt doch wegen dem Weiss und dem bulligen Aussehen
-
Ich wusste gar nicht, dass es da bei den Ausstattungen Unterschiede gibt. Ich dachte, das ist überall drinnen. Und einstellen kann man das m.W. nicht.
Gruß Horst
-
Für die Einkäufe nehme ich auch eine Klappbox. Reicht völlig aus und als Untergrund natürlich die Kofferraumwanne
-
Auch von der Ostseeküste allzeit gute und knitterfreie Fährt mit dem Grinseauto und viel Spaß hier im Forum
-
Auch von der Ostseeküste und allzeit gute und knitterfreie Fährt mit dem Grinseauto
-
Nein, dagegen gefahren ist keiner. Sahen eher aus wie Kratzer. Wie gesagt, ob die bis zur anderen Seite durchgingen weiß ich leider nicht. Wenn jemand gegen gefahren wäre, hätte mansicherlich Beschädigungen gesehen, aber da war absolut nichts. Leider habe ich kein gescheites Foto hinbekommen.
-
Er hat nur gesagt, dass keine Fremdeinwirkung zu sehen ist, also Gewährleistung Es könnte sein, dass das mit der Hitze zu tun hatte Leider habe ich das ausgebaute Spiegelglas nicht gesehen Deshalb weiß ich auch nicht, ob die Risse bis durchgingen
-
Wollen wir hoffen, dass das ein Einzelfall war.
-
Vorletzten Freitag ist mir beim Außenspiegel zwei kleine Risse aufgefallen und das nicht am Rand, sondern mitten drin.
Habe dann gleich meinen FTH angerufen und er hat auch sofort ein neues Spiegelglas bestellt. Am letzten Mittwoch wurde es dann auch gleich ausgetauscht. Unklar war bis heute, ob das auf Gewährleistung geht oder ob ich das selber zahlen muss. Da keine Beschädigung durch Fremdeinwirkung zu sehen war, hat das T übernommen.