Wenn du im Armaturendisplay mit den rechten Pfeiltasten auf Audiosystem gehst, kannst du den Punkt in der Mitte drücken und dann mit der Pfeiltaste direkt auf USB, UKW usw. gehen und bei nochmaligem drücken der Punkttaste direkt dorthin wechseln.
Beiträge von HorstPVI
-
-
Heute Mittag in Hamburg auf dem Friedrich Ebert Damm einen grauen gesehen War zu Fuß unterwegs und winken hätte die junge Fahrerin wahrscheinlich missverstanden
-
Ich hab ihn auch bekommen und mir wurde gesagt, dass jeder so ein Teil bekommen soll
-
Habe heute Nachmittags einen schwarzen in Hamburg auf dem Friedrich Ebert Damm gesehen War aber wieder mal inkognito unterwegs
-
Ich fand die blaue Leiste unheimlich Klasse Und auch die blau/schwarze Außenlackierung Deshalb habe ich auch 10 1/2 Wochen ungeduldig gewartet Jetzt fahre ich schon 1 1/4 Jahr damit und freue mich noch jeden Tag, dass ich mich so entschieden habe
Der Renault Captur war innen auch in Orange gehalten und mir auch 3 1/2 Jahre nicht überGruß Horst
-
2. Arbeitstag und gleich mal wieder einen grauen in Rostock Am Strande gegen 17.20 Uhr
-
1. Arbeitstag und gleich mal die 1. Sichtung Ortseingang Rostock von Kessin kommend ein grauer Style Leider keine Reaktion von dem Fahrer auf mein Winken
-
Auch von der Ostseeküste und allzeit gute und knitterfreie Fährt mit dem Grinseauto
Leider weiß ich auch nicht, wie die Rückbank ausgebaut wird -
Ich habe da auch noch nicht nachgeschaut, hatte allerdings schon die 1. Inspektion
-
Einfach mal anrufen und nachfragen