Auch von der Ostseeküste und allzeit gute und knitterfreie Fährt mit dem Grinseauto
Beiträge von HorstPVI
-
-
@FocusTaz auch von der Ostseeküste ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß hier beim Lesen, Schreiben und Stöbern über das Grinseauto
-
Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass die Hälfte der Punkte links und rechts von der Jahreszahl sind
-
So wie ich das rausgelesen habe sind die Punkte die Herstellungsmonate und wenn 7 Punkte das sind, müsste die Scheibe im Mai produziert worden sein. Denn die Punkte die fehlen werden m.W. nach gewertet.
-
Sobald du die Kupplung trittst, springen die doch gleich wieder an. Oder irre ich mich da?
-
Genau, Technik, die die Welt begeistert
-
Besser ist das beim Smart fourfour geregelt Hatte sämtliche Fehlermeldungen und geblinke im Display Anruf in der Werkstatt. Antwort vom Meister öffnen sie bitte die Tür hinten rechts und schließen Sie sie etwas doller. Ich erst mal . Tür geöffnet und dann stärker zu gemacht und siehe da, alles wieder i.O.
-
Du kannst aber den Limiter einstellen und schon kannst du nicht schneller fahren
-
Ich bin bei Cosmodirekt 2 Schäden und beide ohne irgendwelche Zicken geregelt worden
-
Auch von der Ostseeküste ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß hier im Forum beim Lesen, Schreiben und Stöbern über das Grinseauto @AnThiGa