Gerade vor meinem Büro in Rostock ein grauer Lounge mit HH vorgefahren. Kurz mit dem Fahrer unterhalten, der hatte es allerdings eilig und den Wagen nur ausgeliehen.
Beiträge von HorstPVI
-
-
-
Update Kamera sollte gewechselt werden und zwei mal wurde eine alte Kamera mit alter Software geliefert Jetzt warte ich bis eine neue ankommt
-
Gestern einen schwarzen in Rostock und dann noch einen weißen auf der B210 bei Wittmund
-
Bei schönem Wetter hatte ich nur das mit dem unmotivierten Bremsen, ansonsten hat es da keine Aussetzer gegeben. Doch wehe es fielen 3 Tropfen Regen
-
Nein dieser Fehler ist es nicht. Im Display erscheint die Meldung "Radarsensor reinigen" und im Tachodisplay ist das Zeichen für PCS deaktiviert.
-
Mach ich Habe im Vorfeld schon mal das Update bekommen und hatte gleich am nächsten Tag wieder die Fehlermeldung Da ich gerade auf dem Weg zur Arbeit war bin ich gleich Richtung FTH gefahren und hatte die Fehlermeldung auch fotografiert (bloß gut, denn beim FTH war sie weg) und den Radarsensor konnte er sich gleich selber anschauen Der war natürlich sauber Geregnet hat es nur wenig zu diesem Zeitpunkt
-
Habe heute früh meinen beim FTH abgegeben. PCS Fehlfunktion bei etwas Regen und Bremsaktionen bei parkenden Autos, Radfahrern auf dem Radweg oder total unmotiviert einfach mal zwischendurch. Fazit, das Kamerasystem wird getauscht. Mal sehen, ob das was bringt.
-
Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem Grinseauto
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto von der Ostseeküste und allzeit gute und knitterfreie Fährt