Am Freitag einen grauen auf der A24 gesehen Und am Sonntag war wohl C-HR Ausflugtag Einen grauen auf der A9 bei Dessau dann noch 3 weisse, einen blauen und zum Schluss noch einen schwarzen auf der A10 westlicher Berliner Ring gesehen Leider nur komische Blicke geerntet
Beiträge von HorstPVI
-
-
Das ist bei mir auch so. Bei mir funzt auch nur noch Sygic.
-
Hier ist noch mal die ganze Verpackung:
ich muss dazusagen, dass die Halter die einrasten sehr schnell abbrechen. ist mir gleich bei der ersten Montage passiert. Aber Anruf bei HAMA hat genügt und ich habe 3 neue geschickt bekommen Sollten das Stück 0,50 € kosten, habe aber dann doch nichts bezahlen müssen
Habe sie noch im Auto zu liegen, aber nicht mehr im Gebrauch, da ich Syngic nutze und das Smartphone an den USB-Anschluss stecke und in den ersten Getränkehalter versenke. -
Hier ist eine:
im Mediamarkt von HAMA
-
Auch von der Ostseeküste und allzeit gute und knitterfreie Fährt mit dem Grinseauto
-
Gestern war bei mir Flow-tag Erst früh einen grauen in Rostock Stadtmitte gesehen Die Fahrerin hat glaube ich noch geschlafen als ich langsam bei ihr vorbeigefahren bin und nachmittags einen grauen in Hamburg auf dem Friedrich Ebert Damm gesehen
Heute kurz nach Bad Segeberg einen schwarzen mit Berliner Nummer -
Habe heute Vormittag einen grauen Style in Rostock Dierkow auf dem Parkplatz gesehen und mich ein wenig mit dem Besitzer unterhalten Er ist sehr zufrieden mit dem Grinseauto Sehr begeistert war er allerdings auch nicht von dem Torbogen den er bei der Inspektion eingebaut bekam
-
Die Anzeige in den Spiegeln ist der Toterwinkelwarner und sollte leuchten, wenn sich etwas im toten Winkel befindet.
-
Die waren bei mir drinnen, allerdings weiß ich nicht, ob die grundsätzlich mit dabei sind.
Gruß Horst
-
Kann durchaus sein, sah ziemlich klein aus die Uhr. Hab sie auch nur gesehen, weil der Werkstattmeister mir die ausgebauten Teile gezeigt hat. Die haben ja nicht nur die Uhr gewechselt, sondern das ganze dreieckige Bauteil.
Gruß Horst