Update Heute würde der rechte Spiegelspot und die Uhr (Das gesamte Bauteil) ausgetauscht Leider ist es dann doch keine Kuckucksuhr geworden und auch keine Uhr die 24 Stunden anzeigt Als Werkstattersatzwagen hatte ich einen Lounge 1.2 Turbo mit Handschaltung in schwarz natürlich kostenlos (Benzin musste ich natürlich nachtanken)
Beiträge von HorstPVI
-
-
17.40 Uhr einen grauen Style mit HRO in Rostock gegenüber der Molkerei geparkt gesehen
-
Habe heute wieder einen schwarzen in Rostock Am Strande gesehen Der Fahrer war allerdings beschäftigt
-
Genau Jetzt brauch ich noch eine schööööne Kuckucksuhr
-
Woher weißt du?
-
Ja, aber bei mir sind es nur 2 Inspektionen die frei sind
-
Ich denke schon, dass das geändert wird, da beim Aygo damals auch die Reifendruckkontrolle verbaut war.
-
Würde mich auch interessieren Ob über Kredit oder Bar, der FTH hat das Geld auf jeden Fall bekommen und so auch T. Und deshalb gibt es doch keinen Grund den Service zu verweigern
-
Ist schon Klasse, wie schnell sie kalte Luft bringt Vor allem begeistert bin ich, dass sie z.B. an Ampeln weiter kühlt und nicht wie andere bei Start/Stopp einfach aufhört weil der Motor nicht mehr läuft
-
Ließ mal in der BA C-HR_OM_Europe_OM10530M ab Seite 566