Ist ja interessant und wie geht's nun weiter?
Beiträge von HorstPVI
-
-
Nein, wenn der Hebel ganz oben steht ist er aus
-
Das ging mir auch so Es erschlägt einen förmlich, die ganzen Infos und das gepiepse Man hat sich die ganze Zeit viel vorgenommen dies und das einzustellen und wenn es soweit ist, weiß man nicht was das denn alles war Aber keine Angst, das kommt alles wieder
-
Mit den ganzen Gimmicks ist das zum Anfang ganz normal. Mann spielt viel herum und probiert alles aus Aber man gewöhnt sich schnell daran und möchte dann auch vieles nicht mehr missen
-
@Sven9995 es erging allen so wie dir jetzt Ich habe alle in meinem Umkreis genervt weil ich es auch kaum erwarten konnte Aber das Warten wird ja schließlich mit dem tollen Grinseauto belohnt und macht alles wieder gut
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto von der Ostseeküste und allzeit gute und knitterfreie Fahrt @turboss
Und @Sven9995 die Zeit geht auch vorbei und noch schneller wenn du dich hier im Forum rumtreibst und du die Bedienungsanleitung auswendig lernst Ach und das Grinsen üben ist auch ganz wichtig
-
War ja gut vorbereitet und konnte ja eigentlich nichts schief gehen Haben sich gut abziehen lassen, ganz ohne Probleme und mit der Super Anleitung
Übrigens ein super Geburtstagsgeschenk für mein C-HR, er ist genau heute 1 Jahr geworden Das heißt heute vor genau einem Jahr habe ich ihn abgeholt Und das Grinsen im Gesicht ist auch bis nicht wegzukriegen -
Vielen Dank Dunja für die gut angekommenen Aufkleber Habe sie auch gleich angebracht War mit Hilfe deiner klasse Anleitung leicht
IMG-20180512-WA0000.jpgIMG-20180512-WA0001.jpg
LG Horst
-
Heute auf dem Rückweg auf dem östlichen Berliner Ring A10 einen grauen gesehen
-
Auch von der Ostseeküste ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß hier beim Lesen, Schreiben und Söbern