Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum GR und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt
Gruß Horst
Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum GR und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt
Gruß Horst
Das kann ja sein. Leider habe ich keine Ahnung davon, aber geholfen hat mir das Teil schon ein paar Mal und das auch 2x am Tag. Bis jetzt bin ich zufrieden damit.
Gruß Horst
Ein Stückchen unter dem Sicherungskasten ist eine Möglichkeit den Minuspol anzukommen. Habe ich schon mehrere Male praktiziert. Also muss nich ganz so lang sein. Habe die
Gruß Horst
Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt
Gruß Horst
Einfach bei Amazon toyota chr eingeben und schon ist da
Gruß Horst
Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt
Gruß Horst
Ohne Tempomat ist sparsamer, weil er immer versucht auf die eingestellte Geschwindigkeit zu kommen.
Gruß Horst
Auch dir von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt
Gruß Horst
Gruß Horst
Oder, man hat ein Powerpack dabei
Gruß Horst