Erst einen schwarzen auf der AB zwischen Rostock Süd und Rostock Ost gesehen War aber zu weit vorne um zu grüßen
Dann gleich anschließend hat sich ein Ringefahrer den Hals verdreht
Beiträge von HorstPVI
-
-
Wer weiß wo der Kartenaktualisierer sitzt. Beim vorigen saßen die in Ungarn und waren ca. 2 bis 3 Jahre zurück mit dem Kartenmaterial
-
Ich habe bisher auch nur Handwäsche gemacht Aber nach dem Winter sollte er mal eine Unterbodenwäsche bekommen Und das macht sich nicht gut, mit einer Hand anheben und mit dem Hochdruckreiniger drunter reinigen
-
Ich glaube nicht, dass das nur an T liegt, denn in meinem letzten Auto das Navi hatte viele Geschwindigkeiten auch anders angezeigt Z.B Autobahn auf freigegebener Strecke auf einmal 60 weil da ein paar Jahre mal ne Baustelle war und das ziemlich oft. Oder mitten in der Stadt 30 obwohl da seit mindestens 7 Jahren 50 ist.
-
Ich würde auch auf Steinschlag tippen.
-
Ich bin heute das erste Mal in eine Waschstraße gefahren, um auch mal den Unterboden zu waschen. Ist alles ohne Probleme gelaufen. Ein paar Stellen sind aber nicht ganz sauber geworden, wie z.B. unter dem Spoiler, aber das ist ja bekannt.
-
Viel Spaß bei der Übernahme Und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto
-
Habe heute früh mal nachgeschaut, bei mir ist kein Staub zu sehen.
-
So wie die Öse aussieht, ist es die für die Überführung verwendete
-
Habe auch zwei und nur mal bei der Übergabe gesehen. Kann nur sein, dass die Öse diejenige ist, die bei der Anlieferung montiert war.