Sieht nicht so toll aus Ich habe vorige Woche auch eine neue Linse auf der Fahrerseite bekommen, allerdings noch nicht geprüft ob die richtig eingebaut ist. Werde es aber heute abend mal nachholen
Beiträge von HorstPVI
-
-
Ist ja nicht mehr lange Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto
-
Das Handy wird trotzdem geladen, hatte ich mit dem S7 edge und jetzt auch mit dem S9+.
Bin nach Ostern über 500 km gefahren und am Ankunftsort war es aus 100% Ladestand. -
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto von der Ostseeküste und allzeit gute und knitterfreie Fahrt Und alle die noch warten müssen eine gute Kurzweil hier im Forum
-
Heute früh einen roten Lounge gesehen in HH War aber Vorführer, da Reklame an den Seiten und ich inkognito
-
Das ist doch aber bei jedem Tacho so. Mal mehr und mal weniger.
-
War heute unterwegs auf der AB, bei leichtem Regen und ein bisschen Sprühnebel von den Autos vor mir. Nach einer Weile Ausfall PCS und Meldung Radarsensor reinigen Da ich in der Nähe von meinem FTH war, bin uch gleich hin Unterwegs gleich noch ein Foto vom Fehler gemacht Bloß gut, denn als ich auf den Hof vom FTH fuhr, war natürlich der Fehler weg Hatte am Dienstag das PCS-Update raufgespielt bekommen und bin mal gespannt, was da gemacht wird. Soll mitgemacht werden, wenn die 2. Linse getauscht wird
-
Weiß ich leider nicht, aber es gibt ziemlich wenige davon Sicherlich funktioniert Mirror Link nur mit Navi von T