Na bei 11 C-HR geht ja etliches an Kohle über den Tisch
2 Stück waren angekommen, für Kunden vom FTH, ein Marlingrauer und ein Roter Rot habe ich das erste mal live gesehen
Beiträge von HorstPVI
-
-
Genau, da ich einen Hybrid fahre, war auch die Rede von einem Hybrid
-
Ich habe heute früh meinen auch abgegeben und war begeistert vom Service Frühstück stand bereit (hatte aber gerade gefrühstückt) also darauf verzichtet Als erstes war das Gespräch, was alles gemacht werden soll (Sommerräder drauf, Spiegellogo Fahrerseite, Kameraproblem+PCS, Inspektion), dann wurden die Bremsen überprüft und anschließend Motorhaube auf und durchgeschaut. Dabei festgestellt, dass sich ein Marder in meinem C-HR sehr wohl fühlt. Habe gleich einen Marderschreck beauftragt Dann die Bühne hochgefahren und mit mir den unteren Bereich durchgegangen Die Stelle, wo der Marder reingeht konnte man gut sehen Eine Stelle war die Farbe ab und soll gleich wieder geschützt werden Ansonsten war alles ok Ach und der Yaris Hybrid als Leihwagen gab es bei ihm gratis Ich war rundum zufrieden Bei den vorigen Autos war nur abgeben und nix durchschauen Leider kann ich ihn morgen früh erst abholen, da ich es beruflich nicht geschafft habe, bis 18 Uhr beim FTH zu sein
-
Habe heute beim FTH 22 C-HR gesehen 11 bei meinem FTH und 11 beim Autoland gegenüber Auf meinen Hinweis, die machen euch ja ganz schön Konkurrenz Blieb er ganz cool und sagte, die haben wir ihm verkauft und die gehen alle in den Süden des Landes Also wer da bestellt hat bekommt seinen ganz sicher bald
-
Mein FTH sagte mir heute, dass der C-HR bald mit einer 2l-maschine und mehr PS kommt
-
Meiner ist produziert im April 2017 und die Scheibe Oktober 2016, bis jetzt alles gut
-
Kann mich da nur anschließen Gute Wahl und viel Spaß hier im Forum
-
Ist ja weniger schön, gut das er gewechselt wird
-
War richtig Wasser drin oder nur beschlagen?
-
Heute früh einem schwarzen in Kessin gewunken, keine Reaktion und danach in Rostock einen grauen Flow parken gesehen