Beiträge von HorstPVI

Na bei 11 C-HR geht ja etliches an Kohle über den Tisch :whistling:
    2 Stück waren angekommen, für Kunden vom FTH, ein Marlingrauer und ein Roter :thumbup: Rot habe ich das erste mal live gesehen :D

Ich habe heute früh meinen auch abgegeben und war begeistert vom Service :thumbup: Frühstück stand bereit (hatte aber gerade gefrühstückt) also darauf verzichtet :) Als erstes war das Gespräch, was alles gemacht werden soll (Sommerräder drauf, Spiegellogo Fahrerseite, Kameraproblem+PCS, Inspektion), dann wurden die Bremsen überprüft und anschließend Motorhaube auf und durchgeschaut. Dabei festgestellt, dass sich ein Marder in meinem C-HR sehr wohl fühlt. Habe gleich einen Marderschreck beauftragt :) Dann die Bühne hochgefahren und mit mir den unteren Bereich durchgegangen :D Die Stelle, wo der Marder reingeht konnte man gut sehen :) Eine Stelle war die Farbe ab und soll gleich wieder geschützt werden :) Ansonsten war alles ok :) Ach und der Yaris Hybrid als Leihwagen gab es bei ihm gratis :thumbup: Ich war rundum zufrieden :) Bei den vorigen Autos war nur abgeben und nix durchschauen :/ Leider kann ich ihn morgen früh erst abholen, da ich es beruflich nicht geschafft habe, bis 18 Uhr beim FTH zu sein ;(

Habe heute beim FTH 22 C-HR gesehen :thumbsup::thumbsup::thumbsup: 11 bei meinem FTH und 11 beim Autoland gegenüber :thumbup: Auf meinen Hinweis, die machen euch ja ganz schön Konkurrenz :D Blieb er ganz cool und sagte, die haben wir ihm verkauft und die gehen alle in den Süden des Landes :D Also wer da bestellt hat bekommt seinen ganz sicher bald :thumbsup: