Nun ist es passiert, wir begrüßen @serfer66 als 2.500. Mitglied in unserem Forum
Gruß Horst
Beiträge von HorstPVI
-
-
Auch von der Ostseeküste alles Gute und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto @Mailon
Gruß Horst
-
Nö unsere Tochter wurde unter die Haube gebracht
Gruß Horst
-
Hier mal ein schönes Beispiel IMG-20200905-WA0011.jpg20200905_124742.jpg
Haben wir gestern gesehen
Ist ja auch unserGruß Horst
-
Ich habe gerade noch mal bei Spritmonitor geschaut und die Abweichungen liegen von 0,41 l/100 km vom BC zu wenig bis 0,35 l/100 km vom BC zu viel angezeigt.
Im Gegensatz dazu, hat der Vorgänger immer mehr verbraucht als der BC angezeigt hat. Zum Teil über einen Liter.Gruß Horst
-
Mein Verbrauch seit Dezember 2019 ist lt. Spritmonitor 6,52 l/100 km und lt. MyT 6,4 l/100 km. Also für mich eine akzeptable Abweichung. Beim 1,8 l vorher lag der Verbrauch bei 6,16 l/100 km nach ca. 37.000 km.
Gruß Horst
-
Ob du die App aktivierst oder nicht, die Daten werden so oder so übertragen. Hat mit der Notruffunktion zu tun, denn durch diese ist eine Telefonkarte integriert, die du nicht beeinflussen kannst. Ich glaube auch, dass das in der BA steht, das Toyota diese Daten verarbeitet.
Gruß Horst
-
Viel Spaß beim Abholen
Gruß Horst
-
Das hängt mit dem FL zusammen. Das FL hat die Notruffunktion und deshalb eine eigenen Telefonkarte integriert, mit der die Daten an MyT gesendet werden.
Gruß Horst
-
Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt @Toy
Gruß Horst