Bei anderen Herstellern ist das auch nur dieses Symbol.
Beiträge von HorstPVI
-
-
Ist aber im Aygo nicht immer zu sehen beim telefonieren zum Beispiel
-
@awonder13 Wenn der FTH das macht, kannst du nur durch drücken der Fernbedienung ins Auto. Durch deaktivieren des Schlüssels, ist das nur bis zum nächsten Betätigen des Schlüssels.
-
Ja und wenn man das ne Weile macht, geht das dann auch schon automatisch Tschuldigung, das musste jetzt sein
-
Auch von mir, viel Spaß beim Treffen
-
Genau so denke ich auch Ich glaube, selbst wenn ich den Schlüssel nicht deaktiviert hätte, wäre auch nix passiert Habe auch in Polen noch keine negativen Erfahrungen gemacht
-
War jetzt 3 Tage in Polen, ohne Probleme Habe über Nacht den Funkschlüssel manuell deaktiviert
-
Würde ich nicht so sehen, wie die Werkstatt Mein Wische wischt auch nicht bei trockener Scheibe
-
Gestern auf dem Heimweg einen blauen Lounge in Großräschen auf der Karl Marx Straße parken gesehen Dann vor Neuruppin einen blauen Style gesehen, kam mir entgegen habe gegrüßt, hatte aber keine Reaktion bemerkt und zum 3. Einen schwarzen im Dreieck Wittstock Dosse
-
Auchan von der Ostseeküste herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl und viel Spaß hier im Forum