Beim letzten Auto hatte ich eine ABE für die Winterräder bekommen (waren auch vom Freundlichen) Hier diesmal nicht
Gruß Horst
Beim letzten Auto hatte ich eine ABE für die Winterräder bekommen (waren auch vom Freundlichen) Hier diesmal nicht
Gruß Horst
Bei Amazon In die Suchfunktion Toyota C-HR eingeben und durchscrollen.
Hier:
https://www.amazon.de/LFOTPP-C-HR-NGX50-ZYX10-Rutschfeste/dp/B074L5...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das für das Handyfach habe ich nicht reingequetscht, da es nicht richtig passt. Die richtige Form findet man auch raus, wenn man die vorhandene Unterlage rausnimmt. Hatte schon überlegt, da ein bisschen was abzuschneiden, aber das ist nicht so toll.
Oh Klasse, habe das erst mal liegen lassen, da ich noch keine Lust hatte zu suchen. Aber vielen Dank für den Hinweis. Dann habe ich ja auch nur die zwei Stück übrig
Gruß Horst
Ich habe da noch so ein langes schmales Teil übrig.
Das Teil ganz unten.
Das eine Teil ist nicht Spiegelverkehrt, sondern passt in dieser Form nicht in das Handyfach.
Die müsste so geschnitten sein:
Für die anderen beiden Teile, die bei mir über sind, habe ich auch noch keinen Platz gefunden.
Gruß Horst
Heute früh schon wieder einer Ein Schwarzer ca. 7.35 Uhr in Rostock auf der Lübecker Straße, kam mir entgegen, allerdings waren 2 Spuren dazwischen.
Erst auf dem Heimweg einen grauen Style in Rostock auf der Neubrandenburger Straße gesehen. Leider erst im letzten Moment, weil er ohne LED war, war er so spät zu erkennen.
Und er funzt erst ab 50 kmh
Heute war bei mir C-HR-tag Als erstes überholt mich heute früh in Rostock am Steintor ein weißer, dann stand ein grauer geparkt in der Innenstadt und zum Schluss noch ein schwarzer und ein grauer an der Straße als T Reklame