Beiträge von HorstPVI
-
-
Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto von der Ostseeküste @HaMax1946
@tomcat13 auch die Wartezeit bis zum Grinseauto geht vorbei Und man wird mit einem super tollen Auto belohnt
-
Hier in und um Rostock ist DAB Klasse, aber weiter weg sind ständig Lautstärkenschwankungen
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Stöbern von der Ostseeküste und viel Spaß beim Zeit vertreiben hier
-
Ist bei mir jetzt auch so, dass der Verbrauch ziemlich hoch geht. Ist aber mit dem Streckenprofil nicht anders zu machen. Bevor der Motor richtig warm ist, stehe ich hier schon im Stau und der Motor dreht ständig hoch um sich und natürlich auch mich warmzuhalten (Heizung, Sitzheizung, Lenkradheizung und Klima). Ergo nicht mehr um die 4l sondern eher 7-8l/100 km. Aber ich denke, dass sich das ganze über das Jahr relativiert.
Gruß Horst
-
Es werden auch bei uns immer mehr Auf dem Heimweg einem grauen Style begegnet Er kam mir entgegen und ich Lichthupe und gewunken, aber es hat leider keine Reaktion von dem älteren Paar gegeben. Schade
-
Heute einen weißen in Rostock mit LRO in Richtung Sievershagen gesichtet. Fuhr 2 Autos vor mir
-
Heute gegen 18 Uhr auf der A1 Auffahrt Stapelfeld von einem schwarzen C-HR mit OD-Kennzeichen überholt worden und im Formationsflug bis zum Lübecker Kreuz hinterher gefahren Einmal überholt und dann wieder hinterher gefahren sieht Klasse aus unser Auto Vielleicht war es ja jemand von hier War allerdings wieder inkognito unterwegs Der Fahrer hat leider nicht rübergeschaut.
Gruß Horst
-
Ich hatte bislang noch keine Probleme mit LG-Mirrordrive. Habe allerdings beim fahren nur maps genutzt, das ich vor dem verbinden schon gestartet hatte. Habe auch das Samsung galaxy S7 Edge und kein Navi.
Gruß Horst
-
Bei der Hybridbatterie können m.W. einzelne Zellen ausgetauscht werden