Ich würde trotzdem zum FTH fahren und das vorstellen
Beiträge von HorstPVI
-
-
Bei mir ist nix Alles läuft ruhig. Könnten eventuell auch die Reifen (Unwucht) sein
-
Geh mal in den Konfigurator und konfiguriere dein Auto. Wenn du dann fertig bist, musst du nach unten scrollen und unter:
Komfort
steht auch als 3. PunktLenkrad, beheizbar
Gruß Horst
-
Wo der Sensor bei Seat ist weiß ich nicht, vermute aber, dass er auch hinter dem Emblem sitzt. War auch stark mit Schnee behaftet.
Gruß Horst
-
Gestern mit einem Seat Leon gefahren, in Hamburg hat es geschneit und nach ein paar Metern ist das PCS ausgefallen und aus Solidarität der Spurassistent auch gleich hinterher. Erst als es aufgehört hatte zu schneien, ging dann beides wieder.So lange hatte ich ein großes gelbes Dreieck und die beiden Assistenten auch in gelb im Display. Das zeigt, dass nicht nur T Probleme mit den Assistenten hat. Bei anderen ist es auch nicht besser.
Gruß Horst
-
Ist doch bei jedem Auto so. Die Dichtungen liegen doch weiter in Richtung Innenraum. War bisher bei jedem Auto so, das ich gefahren bin.
Gruß Horst
-
Dann hier im Forum und viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Stöbern von der Ostseeküste und vor allem lass dir hier die lange Wartezeit in Kurzweil verwandeln
-
Die meißten haben die Fensterhebefunktion vor der Auslieferung programmieren lassen und deshalb war es ohne Kosten Hängt warscheinlich auch davon ab, wie freundlich der jeweilige FTH ist
-
Ich hab die HIR2 Lampen bei meinem FTH gesehen und die waren für 65,00 € ausgestellt
-
Heute früh einen grauen mit WI in Hamburg, Kupferdamm gesehen