Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto von der Ostseeküste und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Beiträge von HorstPVI
-
-
Hab in dem Moment nicht daran gedacht mal alles andere auszuprobieren Wenn es noch einmal passieren sollte, werde ich hoffentlich daran denken
-
Gut, dass ich eine Klausel im Vertrag habe, die da lautet:
Erstattung ohne den Einwand der groben FahrlässigkeitGruß Horst
-
Ich bin meißtens alleine unterwegs und brauche nur ab und an das Frontscheibengebläse bei sehr feuchtem Wetter. Auto steht immer draußen, Klimaanlage ist immer auf normal (19°) an und Entfeuchter habe ich noch nie gebraucht.
-
Nein, Tagfahrlicht war an und zu den Rücklichtern kann ich nix sagen, da ich nicht ausgestiegen bin.
Aber in der Anzeige war das Lichtsymbol nicht mehr da und auch wenn ich manuell geschaltet habe ging da nichts mehr. Ich gehe aber davon aus, dass auch hinten kein Licht mehr an war.Gruß Horst
-
In manchen Gegenden scheint es ja auch zu funzen.
-
Der Ausfall gestern war bis jetzt einmalig, ging glimpflich aus, da es ja im Stadtverkehr passiert ist. Da kann man zur Not noch ein Stück fahren bis man sicher anhalten kann. Aber in der Nacht auf der Autobahn oder Landstraße, da ist es schon ganz schön gefährlich, da es ja komplett dunkel ist. Jedenfalls fahre ich zur Zeit mit ganz schön gemischten Gefühlen durch die Gegend. Gestern auf dem Nachhauseweg und heute früh auf den Weg zur Arbeit hat alles gefunzt. Wir werden ja sehen, was T dazu sagen wird.
Gruß Horst
-
Herzlich Willkommen @Daaraen hier im Forum
-
-
Mich stören die ständigen Lautstärkenschwankungen