Bei meinem FTH ist mein Sohn Verkaufsleiter, glaube ich hab den besten!
Beiträge von joggybaer
-
-
Das mit dem Brief war bei mir auch auf die letzte Minute. Sollte ihn Freitag um 12 Uhr bekommen, aber er konnte nicht Rechtzeitig zugelassen werden da der Brief nicht da war. Hab dann von mir aus auf den folgenden Montag um 15 Uhr verschoben, Freitag Nachmittags von Köln Nachhauseweg 40 km macht nicht viel Spaß. Und das ganze dann obwohl mein Sohn Verkaufsleiter beim FTH ist! Also ein wenig Verständnis für die Verkäufer haben, die machen einen guten Job der mitunter sehr Stressig sein kann. Ich Persönlich möchte nicht allen Menschen immer in den A.... kriechen müssen nur damit das Autohaus auch ja gut Bewertet wird. Lg Jürgen
-
Der Verkäufer meines / unseres ( Ottili) Vertrauens ist mein Sohn. Hat mir eben geschrieben per Whats App das ich mir dann eben sowas bei Amazon besorgen könnte! Also gibts das nicht mehr!
-
Nach Infos aus erster Hand gibt es das Paket seid 08/ 2018 nicht mehr! Lg Jürgen
-
Genauso ist meine Bestellung! V1 und 090!
-
Ja ist schon gut wenn der Händler schon einige im Vorlauf hat und die dann auch noch genauso sind wie der Kunde sie gerne hat!
Auch von mir viel Spass mit dem neuen! Lg Jürgen
-
mal in der Farbübersicht!
-
So sieht das in Italien aus, sehr Dunkles Braun. Finds nicht schlecht!
-
Alles gut, keine Panik, alles hat seine Zeit! Ich kann Warten. Vielen Dank für deine Bemühungen im Forum und darüber hinaus. Als Neuling hier kannte ich das Prozedere für die Bestellungen noch nicht bitte um Nachsicht. Lg Jürgen
-
Super habe dir Gestern eine PN geschickt für die Aufkleberbestellung. Wie geht's jetzt weiter? Brauche ich noch einen PayPal Link oder Kontodaten?! Denke der Preis ist klar 15 EUR Plus 2,50 Versandt. Oder war der Versandt in den 15 Euro inkl.?