Selbst bei 4 Euro pro Jahr mehr müsste ich so ca 70 Jahre fahren mit dem chr um den Preisunterschied alleine beim Anbau der Ahk einzuholen!
Beiträge von joggybaer
-
-
Nein in Siegen war ich mit dem Neuen noch nicht!♂️
-
Wer Bietet mehr? Heute die Steuer im Briefkasten gehabt. Dachte so an 68 bis 70 Euro, nein ich darf 72 Euro Zahlen! Ob das an den Trittbrettern und der Anhängerkupplung liegt?
-
Och naja mir ist das auch schon passiert. Bin mit der Katze beim Tierartzt und komme die Tür raus, was sehe ich. Es fährt mir gerade ein Älterer Herr hinten ins Heck des Aygo den ich damals hatte. Seine Frau schimpft sofort los, was macht er, hatten mich nicht gesehen und das Fenster runter. Fährt raus aus der Parkbucht und stellt sich gegenüber. Sie steigen aus und holen ihren Hund aus dem Kofferraum und wollen gehen. Dann hab ich ihn gefragt ob es sein könnte das er gerade in meinen Wagen gefahren ist, er hat sich versucht Dumm zu stellen und gesagt " och ne das kann nicht sein" da habe ich ihm erklärt das ich alles mit eigenen Augen und Ohren mitbekommen hab. Nach meiner Drohung die Polizei dazu zu holen hat sich die bis dahin Unfreundliche Stimmung sehr geändert, seine Frau lenkte sofort ein und der Ältere Herr hat erstmal einen Einlauf von ihr bekommen. Der Schaden war damals ca. 800 Euro. Das war wohl nicht der erste Schaden dieser Art den der ca 80 Jährige Fahrer in dem Jahr hatte, nach Aussage seiner Frau und der Versicherung. Hab Bilder gemacht davon und da sieht man genau das es am Auto des Herrn schon mehrere Feindberührungen gegeben haben muss. Ob die alle gemeldet wurden wage ich Anzuzweifeln. Menschen gibts, dennen ist alles egal!
So das war jetzt nur ein Schwank aus meinem fast 40 Jährigen Autofahrer Dasein. Glaube ich könnte ein Buch darüber Schreiben. Krimi oder Komödie man weis es nicht?
-
Ja sind auch Rot, mit den Sommerreifen kommen noch die Roten Nabendeckel dran. Dann siehst von der Seite komplette aus. Nur hinten weiß ich noch nicht ib da was Rot fehlt
-
Meiner hat ein Schwarz matt Foliertes Dach bekommen. Direkt vor der Auslieferung von einem Folierer in der Toyota Werkstatt gemacht worden. Dieser Folierer gab mir den Tipp das die Folie alle 6 Monate mal mit einem Speziellen Folienwachs behandelt werden sollte damit die Folie nicht Spröde wird und Risse bekommt. Was ich da nehmen soll hat er nicht verraten.
-
Entlich nach 5 Tagen habe ich mal Zeit gefunden ein paar Bilder zu machen.
kleine seite(2).jpgkleine seite rechts.jpgkleine seite links.jpgkleine front3.jpgkleine front(2).jpg -
Das neue Auto nimmt langsam Form an! Bin schon ganz hibbelig! Bekommt noch Toyota Protect und Gummi Fussmatten dann ist er Komplett, so wie ich ihn haben wollte!
-
Meiner kommt an Montag Mittag zur Auslieferung! Hatte die Wahl, hätte ihn auch Freitag Abend haben können, aber da die Folierung des Dachs erst Freitag morgen gemacht wird ist es besser das er übers Wochenende noch Warm und trocken steht. Naja und bei dem Wetter Freitag Abend von Köln noch 40 km nach Hause womöglich noch im Schneetreiben, nein dann lieber Montag in aller Ruhe gegen Mittag!
-
Danke für die vielen Glückwunsche!
@Kai2 ja auf den Tempomat freue ich mich schon, habe jetzt ja im Auris TS Hybrid nicht diesen Abstandshalter. Und habe es mir schon oft Gewünscht. Mfg Jürgen