Moin ,ich habe denn auch nur das erste mal aus probiert ,da nach sollte mein Brauner mal in der Garage fahren vorne ist viel Platz macht er nicht!! .zu klein steht im Display. also ich bin schneller in der Parkbucht .
Beiträge von trude
-
-
Moin , wir möchten auch nicht für 0,5l. Frieren. In WHG.ist ja auch Heizung an.sparen können wir ja im Sommer wieder.🤧
-
Moin und ein schönes Schaltjahr,oh Dürfen wir nicht dieses Jahr Automatik Fahren? Gruß an alle . Rolf
-
Moin ,ich die App ganz gelöscht von Handy ,2 Tage später wieder installiert und es geht wieder alles. Bis jetzt !!
-
Moin ja das Geschmackssache ,wir warten erstmal und was für unseren bekommen nach 3,5 Jahre. Sollten mal nach 2 Jahre 21000€ bekommen bei Neuwagen kauf. bei 9000km. Nö .
-
Moin ich höre zu Hause nur von Platte mit Röhrenverstärker ,die CD auf USB in Verstärker .oder wenn Mann Lust hat über Uher tonband.am Wochenende dann Dolly mit 8 Lautsprecher und 220b Leinwand.Darum im Auto nur die normalen Boxen.
-
Moin hier an der Küste wo ich Nordsee Welle dab rein bekomme fahre ich nach Norddeich wie letzte Woche nein da ist der Weg!!???? Aber Schwarzwald Radio ist über all. Mann kann sich nur wundern,🤔
-
Moin das sehe ich auch so,ich muss den Selber fahren dann weiß ich was da mit los ist,ob es auch 66km sind.
-
Moin nö in Seestadt Bremerhaven
-
Moin,schade muss beim Weinfest dabeisein.aber es kommt ja noch ein Tag 🥴