Moin ,die Teile sind wech.rolf
Beiträge von trude
-
-
Moin Nera Danke
-
Moin habe Karton ist Hermes okay dann bringe ich es morgen hin. Adresse brauche ich.
-
Moin muss mal schauen ob ich so ein Karton habe.versand kommt dann noch dazu.melde mich
-
Moin ,die Alu leiste passt für den 1,2 CHR ,die anderen Sachen sind für Kopfstütze und Armlehne Ist dann weicher. 45,-€ aber nur Abholung .Rolf
Moin ab heute 30€.Rolf
-
Moin ,die Alu leiste passt für den 1,2 CHR ,die anderen Sachen sind für Kopfstütze und Armlehne Ist dann weicher. 45,-€ aber nur Abholung .Rolf
-
Moin ,ich habe denn auch nur das erste mal aus probiert ,da nach sollte mein Brauner mal in der Garage fahren vorne ist viel Platz macht er nicht!! .zu klein steht im Display. also ich bin schneller in der Parkbucht .
-
Moin , wir möchten auch nicht für 0,5l. Frieren. In WHG.ist ja auch Heizung an.sparen können wir ja im Sommer wieder.🤧
-
Moin und ein schönes Schaltjahr,oh Dürfen wir nicht dieses Jahr Automatik Fahren? Gruß an alle . Rolf
-
Moin ,ich die App ganz gelöscht von Handy ,2 Tage später wieder installiert und es geht wieder alles. Bis jetzt !!