Moin bin in Urlaub nach Texel gefahren also auch über Autobahn da ist ja nur 100 erlaubt ca. 290 km war der verbraucht 4,2 Liter .ach so nach Sylt nur über Römö und nach ein Polser essen.
Beiträge von trude
-
-
Moin CD sind altmodisch ?ich höre zu Schallplatten und Cassette sollen auch wieder kommen,na ja. Im Auto Klapp aber auch alles mit Google Maps und Stick mit 850 Lieder.gute Fahrt.
-
Moin,habe den 2,0 l, bis 192km laut Tacho mehr ist nicht drin, auch nicht wenn mal eine Bergabfahrt kommt .Na ja was hier ein Berg ist in Norden.
-
Moin mach noch Mal ein Hatten leider schon was vor.
-
moin ja ist -das darf ich nicht - schreiben -fährt hier noch ein dunkler rum aus BRD.sonst alles beim alten hier.
-
moin wer ist auf texel mit weißen c hr aus Köln unterwegs?
-
moin aus texel auf der Fahrt durch den Niederlanden SEHR viele C-HR gesehen grüßen auch mit Licht
moin noch mal 100 km verbrauch 4l
-
Moin,ja die Übergabe war auch uns nicht so, aber haben einen Roten schirm bekommen.Schöner wagen mit Sekt taufen ist Richtig.
-
moin Nera ja das stimmt aber die die Daten sind von 1,8 .und nicht von neuen 2l.
-
moin der test ist von alten das navi von neuen so KORREKT wird getestet. Das meinte ich.