OK.So ist das eben.Klett habe ich noch nicht aber schnell Fahren,JA.
Beiträge von trude
-
-
moin war da und das ist so der chr rechnet die Geschwindigkeit und da nach steht dann mal ca.680km oder wenn man langsamer fährt 850km.na ja so ist das also zu schnell etwas Spaß braucht ja auch .
-
Moinn die stand immer noch wie vor den tanken zählt aber beim fahren die km runter. Dann fahr ich mal zum FH:
-
Moin,wenn ich voll Tanke sind es etwa immer 850km Reichweite.Habe dann bei 580km getankt und konnte nur 3,2Lieter nachtanken(Der Tankwart lächelte) und die Uhr stand immer noch auf 580km..Watt nun.Muss wohl hin zum FH:
-
Moin da hast durch recht -Vergessen das ganze-sollte sonst 400 € strafe kosten,wenn man es nicht macht und auch besuch.
-
Moin ja das ginge ,aber das Mikro muss man abbrechen.da ist nix mehr zum bauen wieder,zu klein.
-
Moin so ich habe das schreiben von Bundesnetzagentur und Spionage Agentur. Dann muss ich wohl das Mikrofon ausbauen sonst Zwangsgeld.
-
Moin ich warte jetzt erstmal mit Urlaub buchen bis wieder ein treffen kommt ,auch mit Frau wegen füttern.....
-
Moin so ein Urlaub. SCHADE
-
Moin und wehn höre ich ab ?Ach ja nur der Einbrecher im Auto.das ist ja nicht richtig